(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist der Online-Einstellungstest der einzige? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein ac sollte eig. am 30.03 sein Evil or Very Mad ...hatte da allerdings klassenfahrt Very Happy
...mein neues ac findet erst am 11.06 statt(für 2011).also 2einhalb monate später Evil or Very Mad...aber naja...gut ding will weile haben Very Happy
...in leipzig Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 20:50    Titel:  



 
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 15 Apr, 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wünsche dir viel erfolg! Smile

schade komme aus köln, wäre ja lustig gewesen wenn man sich beim ac trifft Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Very Happy
wünsch dir ebenfalls viel glück(erstmal beim online test) Laughing
...kannst ja schreiben ,wenn du die mail hast^^ Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 16 Apr, 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

von mir auch alles Gute für dein AC ! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gast 123
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2012 13:21    Titel: Zeitdruck, Kann sich jemand dazustellen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
hab jetzt auch einen online test bekommen habe ihn aber noch nichtausgefüllt. Jetzt habe ich 2 fragen.

1. Steht man da unter zeitdruck bzw. Zeitvorgabe?
2. Wird da geprüft ob jemand dabeisteht. Also ob man da sein papa dabeistehen hat.?
 
wireization
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ob es eine Zeitvorgabe gab, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, dass man einige Aufgaben in einem bestimmten Zeitrahmen erledigen musste.
Ob dir jemand hilft kann und wird nicht überprüft werden. Aber du wirst den Test, wenn du ihn bestehst, beim Assessment Center wiederholen müssen. Wink
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wiederholen? wieso denn wiederholen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niels92
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 29 Apr, 2012 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weil sie überprüfen, ob du den Test alleine absolviert und bestanden hast, oder ob es Hilfe von dritten gab!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 29 Apr, 2012 12:48    Titel:  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 01 Mai, 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ein blödsinn...
dann ist meiner meinung nach der test nicht ausgereift genug...weil entweder man muss dinge auf zeit lösen (was mit hilfe NIE geht weils einfach zu lange dauert) oder man muss seine persönlichkeit präsentieren...
also ich finds für den...naja, da wo die sonne nie hin scheint Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©