(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Test Targobank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2012 2:52    Titel: Targobank 2012 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute... Ich hab da mal eine Frage.. Also ich habe mich kurzfristig vor einer Woche für die Ausbildung im Jahr 2012 beworben und habe auch direkt nach 4 Tagen eine Einladung für den Online Test bekommen... Nun wollte ich wissen ob man nach dem Online Test auch in den Ac muss oder gibt es das nicht mehr??? Ich habe mir auch gedacht, dass ich vllt gar nicht sowas machen müsste ( sprich wenn es diesen ac noch gibt) da ich mich ja kurzfristig beworben habe...
Es wäre sehr lieb und nett wenn ihr mir helfen könnten....... Ich bedanke mich schon mal Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 März, 2012 2:52    Titel: Targobank 2012  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2012 0:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Onlinetest ist die erste Hürde. Wenn du diese geschafft hast, wirst du zum Assessment Center eingeladen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Besiktasli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2012 18:14    Titel: Hey :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute hab ne frage undzwar ich muss auch noch den Onlinetest machen, nachdem ich so die Kommentare gelesen habe, bin ich bissle nervös geworden... Hab so prüfungsangst Very Happy emm ja was kommt den ungefähr alles so dran?
und falls ich es doch "bestanden" habe, wo findet den der AC statt
Question


Danke Wink
 
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den Test am Mittwoch gemacht und immer noch keine Antwort erhalten... Ich hoffe es kommt etwas positives bei raus Crying or Very sad
 
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Besiktasli:
Ich wieß ja nicht ob du den Test schon gemacht hast, aber falls nicht, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Hier im Forum findest du auch recht genaue Angaben zu dem Inhalt des Tests. Wühl dich einfach ein wneig durch Smile
Und wo der AC statt findet kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wo du wohnst... bei mir fand er in Bochum statt, jedoch waren einige Mitstreiter aus etwas weiter entfernten Städten angereist.
@Gast5: Ich drück dir die Daumen! Ich musste auch einige Tage auf meine Antwort warten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaa hehehe du hast gut reden ich kann das kaum aushalten weil das ja auch so kurzfristig ist mano mannn Very Happy
 
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt, du hättest dich wirklich ein wenig früher bewerben sollen Confused
Aber vielleicht hast du Glück und es sind noch Stellen für deine Region zu vergeben... wie gesagt, ich drück dir die Daumen Smile
Sag bescheid wenn du eine Antwort erhalten hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe immer noch keine Antwort erhalten leider. Ich denke mal das sieht aus wie eine Absage.. Leider Crying or Very sad Sind schon über 2 Wochen
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Apr, 2012 21:21    Titel:  



 
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr, 2012 8:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke nicht, dass du von einer Absage ausgehen kannst.
Die Targobank meldet sich nämlich auch bei einer Absage soweit ich das mitbekommen habe. Ich denke die müssen erstmal schauen ob es überhaupt noch freie Plätze in deinem Wunschgebiet gibt o.ä. Wink
Ansonsten Ruf doch einfach mal da an und erkundige dich warum die so lange brauchen.
Hast du dich denn nur bei der Targobank beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: So 15 Apr, 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für deine Antwort.. Also ich komme aus Gelsenkirchen und habe beim Arbeitsamt erfahren, dass die noch voll viele hier in der Umgebung suchen...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©