(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anschreiben, wichtig ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
cobra1909
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2012 0:43    Titel: Anschreiben, wichtig Antworten mit Zitat nach oben ... 

close

Zuletzt bearbeitet von cobra1909 am Mi 21 März, 2012 0:13, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 20 März, 2012 0:43    Titel: Anschreiben, wichtig  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

im großen und ganzen eigentlich ganz gut...
da ich jetzt vom handy aus schreib ich das direkte zitieren jetzt schwierig weil sehr langwierig, drum beschreib ichs einfach was du ändern solltest...
ich würde den zweiten teil deinrs anfangs etwas abändern... ich finde es gut ernn du versuchst ein individuelles anschreiben zu verfassen aber es wirkt meiner meinung nach ein bisschen gekünstelt

und ich würde anstatt "im betrieb meiner eltern" gleich schreiben in wad furr einem betrieb damit man gleich sieht um was es geht ("in der fleischerei/gärtnerei/bächerei meiner eltern hatte ich schon früh kontakt zu kunden"...natürlich noch etwas ausgeschmückt aber ich denke du weisst damit was ich meine Smile

zum rest kann ich sonst nur positives sagen, hast einen guten eignen schreibstil

gruß
maik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©