(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Onlinetest/Eignungstest ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2012 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

also ich würde dir empfehlen im Anzug zu kommen. Bei meinem AC-Termin waren alle so gekleidet. Aber ich denke nicht, dass es ein Ausschluskriterium wäre wenn du keinen tragen würdest. Du musst überzeugen, nicht das was du trägst. Trotzdem macht es einfach einen besseren Eindruck wenn du schon wie ein Bankkaufmann gekleidet bist, du arbeitest schließlich darauf hin.
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 März, 2012 16:41    Titel:  



 
Lex
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 März, 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß Lex
 
Gast 5
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Apr, 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man bei der Targobank ein Jahrespraktikum absolvieren?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Ich habe eine Frage, auf die ich in den anderen Threads bisher keine Antwort fand Sad Und zwar hab ich heute n Anruf bekommen und wurde zum AC in Münster eingeladen. Man sagte mir auch, dass direkt im Anschluss entschieden wird ob ich genommen werde oder nicht. Meine Frage ist nun: Wenn ich noch andere offene Bewerbungen habe und mir gar nicht so schnell sicher bin was ich möchte etc., haben die da Verständnis oder muss ich da direkt einen Vetrag unterzeichnen? Zumal ich dann ja auch noch nicht in der Filiale hier in meiner Nähe war? Vielen Dank im Vorraus!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2012 22:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Vertrag kannst du unterschreiben und danach auch wieder auflösen. Ist zwar blöd, aber wenn du dir nicht sicher bist, evtl. die beste Lösung bevor du mit leeren Händen da stehst Smile
 
Heffernan
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Puh. Gerade den Online Test gemacht. Bei den Aufgaben ging es eigentlich. Bei der letzten Aufgabe (Prozentrechnung etc) habe ich aus Zeitdruck leider total vergeigt. Nur die hälfte der Aufgaben geschafft. Hoffentlich konnte ich das mit den Persönlichkeitsteilen ausgleichen. Drückt mir die Daumen. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
???
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2012 22:54    Titel: Einstellungstest: Allgemeinwissen und Englisch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halloooo,
ich muss in den nächsten Tagen die TARGOBANK Tour machen.
Wird Englisch und Allgemeinwissen abgefragt?
Und durftet ihr auch den Taschenrechner benutzen?
Dankeeee Smile Very Happy
 
Gast13
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2013 2:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab den Online Test gerade gemacht...mittendrin in einer Aufgabe die zeitbegrenzt ist, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu.. toll !! Ging ja nicht, aber hauptsache die Zeit im Hintergrund läuft weiter. Suuuuper.. Und in der nächsten Aufgabe wieder... bis ich eine falsche Zahl in den Kasten geschrieben hab, dann gings..

Nervt mich grad total, dass das so gesponnen hat und ich vll deshalb diesen doofen Test nicht bestehe.
Meint ihr ich kann da i-wem schreiben oder i-wo anrufen.

LG
 
Forum






Verfasst am: Do 24 Jan, 2013 2:05    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©