(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Coba Check in ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Daddy2303
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2012 15:24    Titel: Coba Check in Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich erhielt letztens die Einladung zum Coba Check in,Darüber lässt sich ja schon einiges im Forum finden jedoch nicht meine Frage beantworten.

Folgendes: Ich komme aus Thüringen nahe der region Zwickau.Bei dem Einstellungstest und im Ausbildungsvertrag wurde mir gesagt,dass meine Regionalfiliale Zwickau mit umliegenden Filialen seien wird.
Auf den schreiben des Check ins steht jedoch,dass das Check in in der Regionalfiliale Plauen statt findet.Plauen liegt ca 1 h weiter als Zwickau.


Ist das Check in eine Versammlung verschiedener Auszubildender verschiedener Regionen?

Oder muss ich mir sorgen machen,dass meine Regionalfiliale Plauen seien wird obwohl auf meinen Vertrag etwas anderes steht Very Happy


Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen Smile

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 03 März, 2012 15:24    Titel: Coba Check in  



 
iStevo
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich habe auch den gleichen Brief bekommen.

Bei mir ist das Treffen in meiner Filiale. Ich denke aber, das noch mehr Auszubildende kommen.
Da wo man sich trifft, sind wohl die Regionalfilialen. :S
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo CheckIns sind meist in den Gebietsfilialen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©