(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Perspektive ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
semir
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2012 15:37    Titel: Perspektive Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja Hallo, ich hab eine freundin, die hat ihre Ausbildung bei einer Volksbank gemacht ( und auch gut abgeschloßen). Sie will da aber weg, weil ihr dort nur schlechte Posten frei sind. Sie hat mich nun gefragt, ob sie sich gleich nach der ausbildung bei anderen Instituten bewerben kann oder sie besser noch warten sollte. Da ich aber ehrlich gestanden keine Ahnung habe, dachte ich ich frag mal in diesem weißen Forum. Vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag.
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 März, 2012 15:37    Titel: Perspektive  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 07 März, 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo semir,

das ist m.E. egal. Sie kann sich direkt nach der Ausbildung bewerben oder eben nach der Übernahme.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
semir
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2012 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine Antwort des überrascht mich jetzt ein bischen weil ich hier schon so oft gelesen hab, dass man Berufserfahrung sammeln soll. Aber ich werds so weitergeben. wenn noch jemand seine erfahrung oder Meinung posten möchte würde ich mich freueen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, aber davon wird es bestimmt nicht abhängig gemacht werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©