(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rollenspiel bei der Commerzbank Frankfurt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Miezekatze1612
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 22 Jan, 2012 1:50    Titel: Rollenspiel bei der Commerzbank Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
Hier sind bestimmt viele Leute, die bereits ein Vorstellungsgespräch, Rollenspiel absolviert haben.
Ich hoffe ihr könnt auf meine Fragen antworten.

- Was für Rollenspiele sind das ?
- (Wie kann man sich auf ein Rollenspiel vorbereiten?)
- Wie sieht der Online-Test aus?
Besteht zwischen den beiden Online-Tests ein großer Unterschied?


Mfg


Zuletzt bearbeitet von Miezekatze1612 am Mo 23 Jan, 2012 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 22 Jan, 2012 1:50    Titel: Rollenspiel bei der Commerzbank Frankfurt  



 
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 22 Jan, 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo meine Liebe:)

schau dich mal im Forum um, da gibts sehr viel darüber!

Und eine Frage, wartest du auch sehnsüchtig auf den Termin für das Auswahlverfahren?

Liebste Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mietzekatze1612
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2012 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hud hat folgendes geschrieben:
Hallo meine Liebe:)

schau dich mal im Forum um, da gibts sehr viel darüber!

Und eine Frage, wartest du auch sehnsüchtig auf den Termin für das Auswahlverfahren?

Liebste Grüße


Ja :S
 
hud
Analyst


Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Smile ich hab meinen termin bekommen am 01. februar, wirst du auch da sein? Ist schön schonmal jemanden zu kennen:-D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Facti
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin jetzt am Donnerstag fällig Very Happy
26.01.12 in Stuttgart.

Bin echt gespannt wie das wird, die LBBW hat mir nach meiner Bewerbung innerhalb von 2 Tagen ne Absage erteilt..

Die CoBa hat zwar länger gebracht bis sie in die Gänge kam, und hat mich auch darum gebeten bitte noch etwas zu warten bis man mir den Termin geben kann, aber jetzt warte ich nur auf Donnerstag.

Habe mich übrigens mit baldiger mittlerer Reife (da ich eine Wirtschaftsschule besuche auch mit massig kaufmännischem Gedöhnse usw..) als Bankkaufmann-Firmenkundengeschäft beworben.

Den Online-Test hab ich gierig aufgefressen und hatte hinterher nen Adrenalinstoß im Blut der echt nett war.. das nur weil es mir wahnsinnig Spaß macht unter Zeit-Druck zu arbeiten, ich rutsch da dann total in nen Flow rein und hör erst auf wenn ich fertig bin oder man mir die Arbeit wegnimmt.
 
jlmaho
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan, 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir wurde bei der llbw nach sage und schreibe FÜNFZEHN ja, genau, 15!! minuten bereits per email abgesagt
Very HappyVery HappyVery Happy ich wusste nicht was ich davon halten sollte...
aber mein favorit war sowieso die CoBa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miezekatze1612
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hud hat folgendes geschrieben:
Smile ich hab meinen termin bekommen am 01. februar, wirst du auch da sein? Ist schön schonmal jemanden zu kennen:-D


Herzlichen Glückwunsch, hud Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miezekatze1612
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hud hat folgendes geschrieben:
Smile ich hab meinen termin bekommen am 01. februar, wirst du auch da sein? Ist schön schonmal jemanden zu kennen:-D


Herzlichen Glückwunsch, hud Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Jan, 2012 23:56    Titel:  



 
Miezekatze1612
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2012 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hud hat folgendes geschrieben:
Smile ich hab meinen termin bekommen am 01. februar, wirst du auch da sein? Ist schön schonmal jemanden zu kennen:-D


Herzlichen Glückwunsch, hud Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©