(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank Online AC ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe gerade bei der Postbank angerufen, da ich doch sehr früh für das Ausbildungsjahr 2011 dran bin und man momentan in der Umstellung des Auswahlverfahrens bezüglich der Bewerber für 2010 auf 2011 sei, müsse ich mich noch ca. 3 Wochen gedulden . Crying or Very sad

Ich bin einfach total neugierig ob ich dieses Online Ac bestanden habe, da ich dieses und das der Targobank am anspruchvollsten fand. Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Jun, 2010 9:26    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Jun, 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na ich hab wohl verpennt, dass du dich für 2011 beworben hast ^^ sorry.
 
marcel92
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kein Problem Wink

soviel zu der Aussage " Sie müssen sich noch 3 Wochen gedulden", ich habe heute bescheid bekommen, dass ich zum Ac eingeladen bin. =) Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Hey Hey Leute Smile

habe auch die erste Runde bei der Postbank für das Ausbildungsjahr 2011 bestanden muss jetzt in dieses Online AC ...

Ich weiß müsste mich jetzt hier durchlesen bin aber keine Leseratte also frage ich mal ganz dumm was kommt denn vor???

Und ist der Test anspruchsvoll??? Question

Danke schonmal!! Very Happy

Gruß Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jul, 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halli hallo
also mich würde das auch mal interessieren, weil das bei mir bis jetzt von bank zu bank unterschiedlich vom schwierigkeitsgrad war. Kommen viele matheaufgaben dran? auch zinsrechnung usw? Razz
Danke schonmal im vorraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian92
Associate


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug, 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICh habe den Onlinetest gemacht und muss sagen, dass er schon relativ anspruchsvoll war.

Neben vielen Fragen zur Persönlichkeit kamen unter anderem auch Matheaufgaben dran, wo man seine Birne schonmal anstrengen muss. Aber man kann sie auf jeden Fall lösen.
Es kamen Dreisatz und Zinsrechnung dran.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cordy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2011 11:57    Titel: JPocgjPjZRusGK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Yeah, that's the tieckt, sir or ma'am
 
Jady
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2012 15:39    Titel: rDOHathFEOw Antworten mit Zitat nach oben ... 

I never thought I would find such an evryeady topic so enthralling!
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Jan, 2012 15:39    Titel: rDOHathFEOw  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©