(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gepackt ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Daddy2303
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ vannesa.

Okay,danke für die info.
Wenn in 3 Monaten kein Vertrag kam,dann anrufen Wink

Somit hast du meine Fragen gut beantwortet Very Happy
Mich würde allerdings noch interessieren : ,, Wie waren deine ersten wochen?
wurdest du gleich auf Leute losgelassen usw Very Happy


Also ich komme aus der Region Zwickau/Meerane/Chemnitz
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 Okt, 2011 21:46    Titel:  



 
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2011 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde ich auch gerne wissen Smile! Na das dann schon ne Ecke von Hannover entfernt Very Happy achja und mein Ausbildungsvertrag ist heute angekommen ! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daddy2303
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Freut mich Wink
Wann hattest du dein AC gehabt?
Hast du dein Führungszeugnis bereits abgeschickt?^^
 
Daddy2303
Gast





BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s

Hast du eventuell auch icq,würde gern mit dir mal schreiben Very Happy
 
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar hab ich icq Smile! Schicke sie dir per Privatnachricht ! Meinen AC hatte ich am 7. September Smile ! Ist also schon ne Weile her und mein Führungszeugnis habe ich eigentlich sofort danach beantragt und sogar schon nach nur einer Woche bekommen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rondo93
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
p.s wenn ihr Fragen habt,nur ran damit Wink Ich werde soviel wie möglich über das Ac beantworten Wink


Was musstest du beim Rollenspiel machen?
 
Daddy2303
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nunja,beim Rollenspiel führst du ein Gespräch mit einem Kunden,welchen du eine Anlage empfehlen sollst. Du erhälst 2 Varianten.
1 Aktionfonds 8,1 Zinsen und
2 Sparbuch 2,75 bei 2 Jahren oder 3,25 Zinsen bei 3 Jähriger Anlage.

Kurzum, ein Kunde möchte 5000 Euro anlegen und du sollst aus deiner Perspektive die bessere Variante an den Man(n) bringen Wink

Vor und Nachteile beider Optionen sind gegeben.
Du bekommst natürlich Vorbereitungszeit und kannst Aufzeichnungen mit ins Gespräch nehmen,da niemand von dir erwartet,dass du alles Perfekt beim 1 mal machst.

Wichtig: -sei nett( Glas Wasser anbieten)
- gute Rhetorik
- frag Kunden am Ende,was er von deiner angeboten Variante hält
- stell Fragen ,damit Kunde auch ins Gespräch eingebunden wird und du kein Monolog hälst Bsp. Stimmen die 5000 Euro noch? Darf ich fragen wofür Sie das Geld anlegen möchten? ( Bezug auf sichere Variante Very Happy) usw
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saki92
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2011 1:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haste die PN bekommen Wink?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 25 Okt, 2011 1:09    Titel:  



 
Daddy2303
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2011 4:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop^^ Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lazoo
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2012 18:05    Titel: Re: Gepackt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey freut mich das du es geschafft hast aber das was du schon hinter dir hast steht mir noch bevor kannst du mir kurz mal bechreiben wie der ablauf so sein wird. das ich mich drauf vorberreiten kann. danke schonmal im vorraus
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©