(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ welche bank ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
thek
Analyst


Hypo Vereinsbank
Bewerber

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 12 Aug, 2011 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MarcoG hat folgendes geschrieben:
Hallo Thek,

ich mache selber seit 2 Jahren eine Ausbildung/duales Studium bei der HypoVereinsbank. Ich kann dir nur bestätigen, dass die Ausbildung hier sehr gut ist! Ich musste mich damals auch zwischen verschiedenen Banken entscheiden, und habe meine Wahl nie bereut.
Eine so große, internationale Bank wie die HVB, bietet uns jungen Leuten super Chancen. Trotzdem ist das Klima immer sehr persönlich und fast schon familiär Smile

Klar sind 50 km nicht gerade wenig, aber wenn du bei der HVB ein gutes Gefühl hast, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!

Was sind schon 50 km im Vergleich zu einer 1a Ausbildung mit klasse Karrierechancen danach Razz

Ach übrigens, die HVB zahlt auch einen Fahrtkostenzuschuss, sodass du dir aufgrund der Kosten keine Sorgen machen musst. Die zahlt nämlich die Bank!!!

Außerdem durchläuft man während der gesamten Ausbildung viele verschiedene Abteilungen in unterschiedlichen Filialen. Vielleicht hast du ja Glück und deine nächste Filiale ist dann näher an deinem Heimatort!

Falls du noch Fragen über die Ausbildung bei der HVB hast, kannst du mir sehr gerne schreiben!

Liebe Grüße

Marco


Vielen Danke ! Fahrtkostenzuschuss ?! hab ich garnich gewusst Very Happy ...klingt ja schon mal ganz gut Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 12 Aug, 2011 17:53    Titel:  



 
SteveG
Analyst


Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 10