(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Banker Browsergame ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nach 1 1/2 Wochen 638000€? Also ich bin jetzt ich glaub seit 2 Wochen dabei und mein Konto kann grad mal 205000€ fassen.
Womit haste den so viel Geld gemacht? Was hastn zentralseitig alles ausgebaut?

Also ich hab ein Konsortium wo ich reingehe werde mit meiner freundin sobald ich das Geld dafür hab ^.^ Wir sind dann aber schon 9 Leute insgesamt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Aug, 2011 15:02    Titel:  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe alles in Konto und Überweisungsserver investiert. Und dann durch die Konten so viel Geld gemacht. Erst später, als ich mehr Geld hatte habe ich mit Krediten und Bankenhandel usw angefangen. Aktien habe ich komplett aus dem Spiel gelassen. Mittlerweile führe ich 11 Konten und habe derzeit 6 Kredite vergeben. Meine Überweisungsserver sind auf Level 87 und auf meinem Konto sind 803.260,68 €

Viel Erfolg weiterhin
BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab den Überweisungen auf Stufe 100 ausgebaut, 11 Konten und 10 Kredite und 4 Berater und 15000 Geld mit Aktien gemacht. Wieso hast du meh Geld als ixh? -.-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frag mich nicht Very Happy Aber ganz erlich, Berater bringen es garnicht. Ist nur Geldverschwendung.

Auf welchem Platz bist du denn ?

Gruss BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 9:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke es liegt daran, dass ich die Konten nicht immer sofort ausgetauscht habe nachdem ich den Server ausgebaut habe...und dass mir schon 5 Konten ausgefallen sind und mich jeweils knapp 80.000€ gekostet haben. Aber naja ich denk bis Morgen Abend hab ich alles zusammen und tret dem Konsortium bei Smile
Erst Platz 285
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ah okay, ja das kann sein Smile

In welches Konsortium gehst du denn rein ? Razz

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potenzialbanker
Analyst


Ausgelernt

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich biete ein Konsortium für ambitionierte Spieler an.

Ziel des Konsortiums ist es, seine einzelnen Mitglieder darin zu unterstützen, die eigene Bank weiter auszubauen.
Weiterhin hat sich das Konsortium zum Ziel gesetzt, eine entsprechende Marktmacht zu bilden, die den Mitgliedern zu mehr Kunden sowie zu höheren Einnahmen verhelfen wird.

Voraussetzungen an potenzielle und bestehende Mitglieder:

- Spezialisierung auf mindestens eine Sparte (Aktien, Kreditvergabe, Kontoführung, Beratung)

- Bereitschaft, jede Woche in das Konsortium das 5-fache seines Punktestandes einzuzahlen

- Angemessenes Wachstum der eigenen Bank durch regelmäßiges Nachgehen der Managementaufgaben

Das Konsortium wird seinen Mitgliedern zu einer besseren Positionierung im Bankenmarkt verhelfen.

Anträge bitte hier im Forum oder per privater Nachricht an mich, mit folgenden Angaben:

- Benutzername auf Bankmanagergame.de
- Angabe der Spezialisierung und Nennung von quantitativen Faktoren
- Commitment zur wöchtentlichen Abgabe des 5-fachen Punktewertes
- Abgabe eines Forecasts bezüglich der Zukunftsaussichten der eigenen Bank

Ich freue mich auf eure Anträge Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosprinz
Analyst


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Ich bin jetzt in nem Konsortium (und es hat sich ordentlich gelohnt) aber das war ne Ausnahme, dass ich da reingekommen bin...Hab innerhalb von 1-2 Tagen meine Punkte verdoppelt bis verdreifacht Razz Das sind echt super Freunde...Ansonsten gehts dann nächste Runde gleich von anfang an ordentlich los ^^

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 22 Aug, 2011 10:21    Titel:  



 
BundiWundi
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 148
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug, 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich konnte es am Highscore beobachten. Gute Arbeit Wink

Ich suche auch ein Konsortium - Wer ein's hat bitte melden !

BundiWundi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pete87
Analyst


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 04 Sep, 2011 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Konsortium verstehe ich leider nicht. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©