(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC Volksbank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 14:26    Titel: AC Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
ich hatte neulich eine Vorstellungsrunde mit anderen Bewerbern. Nun bin ich zum AC eingeladen. Auf der Homepage der VB hab ich gelesen das beim AC eine Gruppendiskusion, Rollenspiel, pers. Gespräch und Informationen zur VB dran kommt. das Ac soll aber von 9-17 uhr dauern. Kann mir nicht vorstellen was da so lang gemacht wird. kann mir jemand helfen? weiß gar nicht wie ich mich wirklich vorbereiten soll.
 
Forum






Verfasst am: So 28 Aug, 2011 14:26    Titel: AC Volksbank  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grundsätzlich sind da auch lange Wartezeiten dazwischen, bis alle mit den einzelnen Runden durch sind Wink

Vorbereiten kannst du dich, indem du im Forum stöberst^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke, dann werd ich heut mal noch das Forum durchstöbern Wink
Bei was meinst Wartezeiten? Wieivele sind so ca bei nem AC eingeladen?
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eine kleinere Gruppe, vielleicht so 5 bis 10 Bewerber - das ist unterschiedlich... Und wenn jeder alles durchlaufen muss, kann es zu Wartezeiten kommen, weil ja auch Einzelübungen dabei sind, wo einer nach dem anderen drankommt Wink Dazu gibt es dann noch Pausen usw.

Außerdem ist es oft auch so, dass die Zeit sehr großzügig kalkuliert wurde und es in Wirklichkeit alles viel schneller geht Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok danke. Bin echt schon total gespannt wie es in der VB ablauft Smile
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Viel Erfolg und berichte mal, wie es war Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werd ich tun Wink
 
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab die stelle Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Aug, 2011 20:51    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow Smile Na dann herzlichen Glückwunsch Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blume88
Analyst


Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©