(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Keine Antwort ?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
tobi103
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 10:51    Titel: Keine Antwort ?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es geht um Folgendes :

Ich habe mich bei der Sparkasse beworben (ich hatte auch vorher schon ein Praktikum gemacht) und wurde zu einem VG eingeladen. Alles lief ganz gut und sie haben gesagt sie würden sich Anfang September bei mir melden. Dass war am 29.6 . So mein Kumpel hat sich viel später beworben und ihm wurde schon zugesagt ! Ich dachte mir ,dass geht doch nicht ?! Ist das ein schlechtes Zeichen und soll ich mal nachfragen ,also anrufen ,ob sie mich nehmen wollen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Aug, 2011 10:51    Titel: Keine Antwort ??  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2011 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War dein Kumpel denn auch früher mit dem Gespräch dran?

Dass andere schon Bescheid haben und du nicht, kann bedeutungslos sein, es könnte aber z.B. auch sein, dass dein Kumpel so "gut" war, dass er sofort die Zusage bekommen hat und du vielleicht unter den Wackelkandidaten bist, unter denen die letzten Plätze erst am Ende des Auswahlverfahrens verteilt werden... Aber wie gesagt: Es kann alles Mögliche dahinter stecken Wink
Wenn sie gesagt haben, dass sie sich im September melden, solltest du auch solange abwarten... Wenn die angegebene Frist überschritten ist, sollte man dann aber ruhig anrufen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi103
Associate


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011 9:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mein Kumpel hatte das VG ein Woche nach mir
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vany1991
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr 19 Aug, 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist batürlich sehr lange, bis sich die Bank melden will, wenn dein Gespärch schon Ende Juni war.
Wenn dein Freund nach dir das Gespräch hatte und schon einen Rückruf bekommen hat, muss das nicht unbedingt schlecht sein, aber
du kannst natürlich mal bei der Bank anrufen und dich erkundigen Wink.
Danach bist du bestimmt schlauer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©