(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsbeginn 2011 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
nokia
Analyst


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vor ein paar Tagen das Infopaket bekommen und war total überrascht, als ich gelesen habe, dass mein erster Tag (Welcome Day) in Düsseldorf stattfindet.

Was mich jetzt interessiert ist, ob die Fahrkosten von der Bank übernommen werden?! Auf dem Infozettel steht nichts darüber, sondern nur über die Möglichkeit sich ein Hotel in Düsseldorf zu buchen, um einen Tag vorher schon anreisen zu können. Diese Kosten würden sie übernehmen ( bis 50 € ).

Weiß jemand was darüber?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 24 Jul, 2011 18:49    Titel:  



 
michi123
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 24 Jul, 2011 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, soweit ich weiß werden die nicht übernommen. Aber das mit dem Hotelzimmer ist auch viel wert Very Happy Und immerhin kriegst du ja dann eine Woche ,,Urlaub" in Sonthofen bezahlt Razz und wenn das kein Ausgleich ist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niels92
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 30 Jul, 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kann euch dazu sagen, dass die Fahrtkosten zum welcome day erstattet werden, wie ihr das macht, bekommt ihr alles in Sonthofen erklärt, bzw. von eurem patenazubi in der Filiale erklärt Smile
bin Azubi aus 2010
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©