(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Krankenversicherung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do 16 Jun, 2011 22:25    Titel: Krankenversicherung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin zur Zeit bei der Barmer,ich würde mich auch gerne woanders umschauen.
Wie sieht es mit den anderen Gesetzlichen aus und lohnt sich eigentlich eine Privatversicherung?
Allianz arbeiter ja mit der Commerzbank zusammen kann man daraus irgendwelche Vorteile erschließen?

Vielen Dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 Jun, 2011 22:25    Titel: Krankenversicherung  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2011 7:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich stehe vor dem selben Problem. Du kannst Dich, sofern du Azubi bist, meiner Meinung nach nicht privatversichern. Bei Stundenten dualer Studiengänge ist dies problemlos möglich.

Lass Dich doch einfach mal beraten bei den Versicherungen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serkanemre
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Fr 17 Jun, 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versicherungen wollen aber immer Ihre eigene Versicherung andrehen.
Eigentlich ist egal wo ich versichert bin,da alle gesetzlichen leistung ja sowieso gleich sind aber bei der AOK Hessen kriegt man z.b. 240€ pro Jahr zurück während der ausbildung und daher wollte ich Fragen wie es bei anderen aussieht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NFH
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 19 Jul, 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde mich auch mal interessieren. habe gehört dass die TK ganz gut sein soll wei lsie wohl billiger ist als andere und dabei trotzdem nen recht guten ruf geniesst. Sollte jmnd was definitives wissen, lasse man es mich wissen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edlive
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jul, 2011 11:23    Titel: Krankenversicherung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

eine gesetzliche Krankenkasse kann überhaupt nicht billiger sein als andere Krankenkassen....durch gesetzlich geregelten Satz wird es für alle gleich teuer;) ABER fast jede Krankenkasse bezahlt Bonus/Prämien zum Beispiel HKK bezahlt jedem am Ende des Jahres 60€ bzw. 5€ im Monat zurück;) oder Gesundheitsprämien und und und da muss man sich ganz langsam und sorgfältig damit beschäftigen!

lg Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©