(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
MoneyMen
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute Smile

ich mach zurzeit ein Praktikum bei der DB und es macht echt Spaß Smile so jetzt wollte die Bewerbung für ein Ausbildungsplatz in Angriff nehmen, jetzt stell ich mir die Frage ob ich mich Online bewerben soll oder direkt dort abgeben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:09    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo MoneyMen,

eine kleine Bitte: Da du ja gerade ein Praktikum bei der Deutschen Bank machst. Könntest du kurz etwas dazu schreiben, also was deine Aufgaben sind, wo du eingesetzt wirst etc.

Wäre super!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Colo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Deutsche Bank nimmt Bewerbungen nur im Onlineverfahren entgegen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Filialleitung von deinem Vorhaben in Kenntnis setzen und die Bewerbung dann online versenden. Wie schon mein Vorposter geschrieben hat, nimmt die DeuBa nur Online-Bewerbungen entgegen.

Vielleicht solltest du dir aber noch eine Praktikumsbeurteilung schreiben lassen für deine Bewerbung... Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke euch beiden Smile

ja das Praktikum ist erst in paar Wochen fertig und vielleicht muss ich ja keine Bewerbung schreiben das wäre mir am liebsten ^^


So zu dem Praktikum:
Ich mache zurzeit ein 8-wöchiges Praktikum bei der DB.
Einsatzgebiet ist noch das Personal Banking und in den nächsten Wochen komme ich in die Baufinanzierung und Business Banking.
Das ganze macht sehr viel Spaß und ist echt zu empfehlen ein Praktikum bei der DB zumachen Smile

Aufgaben:
An der Info musste ich die Kunden zu den Beratern bringen und Auskünfte geben.
Größtenteils bei Kundengesprächen zuhören, auch mal was kopieren, trinken bringen, Akten holen und einsortieren, dann noch Daten im Kundenportfolio ändern (so Kleinigkeiten wie Telefonnummern ^^)
 
MoneyMen
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi 15 Jun, 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vergessen einzuloggen -.-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©