(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugniss Englisch ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Patrick8
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 7:13    Titel: Zeugniss Englisch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich hebe mich nun bei der ComBa beworben, mit mittlerer Reife/ Realschulab.
Diesen allerdings ohne ENGLISCH!!!! JA
Nun bitte nicht fragen wiso und warum, ich muss bitte wissen, ob eine Englischnote auf dem Papier zwingent erforderlich ist um die Ausbildung zu bekommen, ich kann zwar Englisch, selbst erlernt, kann mich zumindest verständigen, hab aber halt keine Note in EN.

Und

Ich habe mal extrem blöd wie ich war meine Originalzeugnisse versiebt, mitweggeschickt, muss man diese bei der Bank abgeben oder bei der Berufsschule, früher oderr später???
Oder reichen Kopieen, ich meine die Richtigkeit der Zeugnisse wird doch von der Berufssule oder der Bank eh auf richtigkeit überprüft, also nochfrage bei meiner Schule ODER???? das läeuft doch sicher so ab oder nicht???

Bitte Bitte beide Fragen beantworten!!!
Danke
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 7:13    Titel: Zeugniss Englisch  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich denke, du hast trotz deiner nichtvorhandenen Note in Englisch eine Chance. Es wird im 2. Test vor dem eigentlichen AC nämlich auch Englisch geprüft (findet für dich natürlich nur statt, wenn du den Online-Test zuhause bestanden hast).

Du hast deine Zeugnisse verloren/ weggeschickt? Das ist erstmal ganz schlecht... die Schulen sind nicht gezwungen deine Abschlusszeugnisse/ Zeugnisse zu archivieren... Dein Glück: Bei der Coba brauchst du keine originalen bzw. beglaubigte Kopien der Zeugnisse, da genügen Kopien. Dein Pech: Manch andere Banken wollen die haben, da wirds also nichts, wenn du kein Glück bei der Coba hast...

Nachgeprüft werden deine Noten nicht. Wenn du das, was die Bank an Zeugnissen verlangt nicht vorlegen kannst, hat sich die Sache für dich erledigt.
 
Patrick8
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 11:52    Titel: Englisch Zeugniss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Danke, da staune ich das die keine beglaubigten Kopieen wollen, dann können böse Menschen ja bescheissen Evil or Very Mad

Wie vor dem eigendlichen AC noch ein Test, ich habe den Onlinetest bestenden, und bevor ich persönl. eingeladen werde, muss ich noch ein test machen ???? wie u. wo??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachdem du den Online-Test zuhause erfolgreich absolviert hast, bekommst du eine Einladung zum AC (der 2. Online-Test ist Bestandteil des ACs)
Dieser ist identisch mit dem zuhause, nur ein bisschen erweitert (z.B. um Englisch). Diesen musst du bestehen, ansonsten wirst du im weiteren Auswahlverfahren nicht mehr berücksichtigt.
 
Patrick8
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 16:57    Titel: Englisch Zeugniss Antworten mit Zitat nach oben ... 

OK
Angenommen ich verhau Englisch so gut wie total. punkte aber im wissens und persönlichkeitsbereich, und bin Profi im Umgang mit Kunden, hätte ich dan auch noch ne Chance???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich dir nicht sagen, ob du den total verhauenen Englischteil mit guten anderen Bereichen ausgleichen kannst...

Eins ist klar, das Auswahlverfahren mit 0 Punkten im Englischbereich erfolgreich bestehen könnte sehr schwer werden.
Es muss schon eine gewisse Basis erkennbar sein. Des Weiteren gibt es viele Leute, die auch kein Englisch können, aber freiwillige Kurse besuchen... es muss also auch aktiv etwas dagegen unternommen werden.

Du hast nur eine Chance, wenn du glaubwürdig darstellst, etwas gegen deine Schwäche tun zu wollen oder noch besser schon dabei bist. Ein paar Punkte im Englischteil sollten aber unabhängig davon auch erzielt werden... Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...nochmal ich.

Patrick8, habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen. Jetzt mal unabhängig von deinen Problemen in Englisch, kümmer dich unbedingt um deine Rechtschreibung - viele viele Fehler. Wink
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du könntest doch noch einen Crashkurs besuchen, vielleicht hilft das ja noch. Nichts desto trotz solltest du bei der Commerzbank anrufen und mitteilen, dass du versehentlich deine Original Zeugnisse verschickt hast. Deine Schule wird sie dir bestimmt noch einmal ausstellen, wird aber einiges an Arbeit diese wieder zu bekommen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 14 Jun, 2011 18:49    Titel:  



 
Patrick8
Analyst


Dabei seit: Jun 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 21:14    Titel: Englisch Zeugniss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halle,
Nun mal eine andere Frage, wie mir geschrieben wurde, heist es das die Schule oder die ComBa nichteinmal beglaubikte Kopien wollen, ??? da werden die sich aber sicherlich bei meiner alten Schule melden und die Zeugnisse vergleichen, sonst kann ja jeder bescheissen, das ist ja ungerecht???
Werden denn die Noten nicht irgendwie nachgeprüft??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Jun, 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist nicht ungerecht. Die Leute, die bei so einer großen sch***** erwischt werden, sind ihren Ausbildungsplatz los, werden riesige Probleme haben einen neuen Ausbildungsplatz bzw. Arbeitsplatz zu bekommen, EGAL WO und erhalten als "kleines Abschiedsgeschenk" eine Anzeige wegen Urkundenfälschung. Das war´s dann mit der Zukunft... Lügen haben kurze Beine. Diese Leute haben in einer Bank nichts zu suchen und irgendwann kommt´s raus...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©