(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank - Tower/Frankfurt ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa 14 Mai, 2011 20:38    Titel: Commerzbank - Tower/Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hoffe, dass ich jetzt nicht umsonst ein neues Thema eröffnet habe, aber leider fand ich nichts passendes.

Ich wollte mal fragen, ob von den zukünftigen CoBa - Auszubildenden auch jemand den Tower in Frankfurt besichtigt/besichtigt hat?

VG
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 14 Mai, 2011 20:38    Titel: Commerzbank - Tower/Frankfurt  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

inwiefern meinst du besichtigt? Also als Mitarbeiter der CoBa kannst du jederzeit in den Tower - kannst natürlich auch nach oben fahren und ein Käffchen trinken. Am Wochenende können Mitarbeiter kostenlos im Tower parken, unter der Woche ab 18 Uhr.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich meine folgendes:

Ich besichtige nächste Woche zusammen mit meinen Eltern den Tower.
Die Führung führt ein/e Architekt/in durch.
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2011 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, das hab ich auch schon gemacht - war eher ein Flop. Bei uns war es nämlich eine Dame von Securitas (der Sicherheitsfirma) und die hatte echt null Ahnung Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm!
Naja, mal sehen wie es wird.
Ich bin mal gespannt, wie es dort so aussieht! Very Happy
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So 15 Mai, 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach, das Angebot hab ich auch mal per Mail bekommen, besichtigen bzw. die Führung mitmachen werde ich nicht. Wohne zu weit weg, und ich denke...soooo wichtig ist das ja nicht.

Und habt ihr auch eine Mail bekommen, über ein elektonisches Foto für den Mitarbeiterausweis ??

Lg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Vanessa

Jaaaaaaaaaaaa Rolling Eyes
Das mit dem Mitarbeiterausweis habe ich auch bekommen. Bin auch sofort zum Fotograf gerannt und habe mir das Bild auch in das gewünschte Format bringen lassen!!!!! Wink
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2011 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Natahlie
Oh mann ...muss mir jetzt auch extra ein neues Bild machen lassen...
schade, dass man sein Bewerbungsfoto nicht nehmen darf Crying or Very sad
Das Gesicht soll ja frontal, wie in einem Pass abgebildet sein.
Habe mir gedacht, dass ich mir die Mail einfach ausdrucke und das dann dem Fotografen vorlege Wink
und noch was, wie hast du das genau gemacht?
Hast du dir diesen Anhang runtergeladen, selbst ausgefüllt und später auf deren angegebenen email-adresse zurückschickt auch als Anhang? und das Bild?

Lg, und danke im Voraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 16 Mai, 2011 15:34    Titel:  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer sagt, dass man frontal gucken soll?

Du kannst jedes x-beliebige Bild nehmen, einscannen und absenden.

Nur zur Info: Diesen Betriebsausweis braucht ihr NUR, wenn ihr im Tower reinwollt. Soll heißen: Für 99% der Azubis ist der Ausweis im Grunde nutzlos.
_________________
LG schwukele

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai, 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@schwukele

Ja, ich dachte auch, dass ein normales Passbild vom Schulfotograf (sehr aktuell) reicht, aber da hatte ich falsch gedacht.
Zuerst wurde ich nur aufgefordert ein normales Passbild zu senden, nun kam aber eine E-Mail wo alles noch mal anders stand.
Z.B "Sollten Sie helle Haare haben, dann mittelgrauen Hintergrund.
Gesicht sollte frontal abgebildet sein. usw."
Dann war noch ein Dokument beigefügt, wie man dieses Bild selbst bearbeiten könnte, um es in das gewünschte Format zu bringen. Pixel waren auch angegeben. Eine Bankverbindung muss man auch angeben, damit man in der Kantine bargeldlos speißen kann.
Naja, auf jeden Fall, ein riesen Aufwand.

@Vanessa

Also, ich schicke das ganze jetzt gleich los.
Ich habe mir das gewünschte Bild von der Fotografin auf eine DVD brennen lassen. (Von dem Preis fange ich erst gar nicht an)
Dieses habe ich auf meinen Laptop übertragen.
Nun fülle ich noch die Zettel mit der Bankverbindung aus, welche ich vorher ausgedruckt habe, weil ich sie auch mit zur Fotografin genommen habe, anschließend scanne ich sie wieder ein und hänge alles bei der Mail mit an. Laughing
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©