(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Hypo Vereinsbank (21.09.05) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 13:02    Titel: Einstellungstest Hypo Vereinsbank (21.09.05) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was könnte alles dran kommen ?? Wie soll man sich anziehn normal oder Anzug ?? Lieber eine Brille oder Kontaktlinsen ?? Wer hat schon in Mannheim einen gemacht ?? antwortet bitte
 
Forum






Verfasst am: Sa 27 Aug, 2005 13:02    Titel: Einstellungstest Hypo Vereinsbank (21.09.05)  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 18:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gute Frage ob es besser ist ob man mit Brille kommt oder mit Kontaktlinsen erscheint.

Mh... ich persönlich würde eher mit einer Briller kommen, wenn Sie dir gut steht.
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa 27 Aug, 2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

es kommt wieder ganz darauf an, ob du ins Assessment Center oder zum Einstellungstest eingeladen wurdest.

AC: Anzug
Einstellungstest: muss kein Anzug sein, aber Jeans ist auch nicht optimal

Naja, und zu der Frage, was dran kommt gibts im Forum ja schon sehr viele Beiträge und Beispiels-einstellungstests. Stöber einfach mal ein bisschen rum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich bin etwas unschlüssig in welchen Thread ich posten soll, also schreib ich einfach mal hier rein.
Ich hatte ja heute einen Einstellungstest bei der Hypo und wollte mal berichten, damit alle auf dem neusten Stand sind Very Happy
Der Test dauerte ca. 2 Std und das wurde abgefragt:


Ähnliche Wörter finden
Wörter ankreuzen, die einem Oberbegriff zugeordnet werden können
Fehlende Rechenzeichen ergänzen
Multiplizieren, Dividieren, Subtrahieren, Addieren, Bruchrechnungen, Wurzeln, Unbekannte lösen
Zahlenreihen ergänzen
Verdrehte Würfel erkennen
Zerstückelte Figuren erkennen
Symbolreihen ergänzen

So, ich glaub das wars.

Ich hab übrigends bestanden und darf mich jetzt im AC vergnügen Wink

LG

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für ähnliche wört finden??? machmal beispeile was so vorkamm.. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Mone
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:20    Titel: Ihr habt es schön Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab morgen Eisntellungstest und dannach AC. ich hoff ich schaff das.... Sad
naja wird schon schief gehn. Very Happy
 
Seppi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2011 17:51    Titel: Ich hab es auch ins Assessment Center geschafft Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich komme auch ins Assessment Center weis aber auch nicht was ich anziehen soll.

Brauche hilfe
 
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Mo 09 Mai, 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also beim AC immer mit Anzug/Kostüm kommen!

Ohne wäre sehr unvorteilhaft, da ihr euch ja als Bankkaufmann/frau beworben habt und im AC auf die Voraussetzungen getestet werdet. Und zu den Voraussetzungen gehört meiner Meinung nach auch das tragen eines Anzugs/Kostüms(oder wie es auch immer bei der weiblichen Fraktion heißt Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 09 Mai, 2011 20:05    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©