(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Coba Checkin in Karlsruhe ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
speediiii
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 10
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jan, 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war heute dort.

Waren 6 Azubis für den Bezirks Karlsruhe.
Der Bezirksfilialleiter hat sich vorgestellt und unsere betreuer.
Dann dürften wir uns auch selber vorstellen. Dann sollten wir einfach fragen was wir wissen wollte sollten es an eine tafel schreiben z.b. wie beginnt die 1 woche und alles.
Das war so das ganze ging 2h lang 15-17uhr.
Falls wer mehr wissen will einfach pn.

Mfg Speediiii
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 12 Jan, 2011 20:09    Titel:  



 
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 19:56    Titel: CoBa CheckIn in Frankfurt am 18.05.11 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

geht vlt. noch jmd. von euch am 18.05.11 zum CoBa CheckIn nach Frankfurt - Kaiserstraße?

War vlt. schon jmd. dort und kann darüber berichten?
Wenn man sich vorstellen muss, wären dann diese Kriterien sinnvoll?
[list=] Name
[/list]Alter
[list=]Wohnort
[/list]momentane schulische Laufbahn
[list=]Warum CoBa

Oder was könnte ich da noch sagen?

Danke im Voraus, Nathalie.[/list][/list]
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meld dich mal bei mir, ich war auch in FFM.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde es ganz nett von euch finden, wenn ihr mal eure Erfahrungen bzw. Tipps hier im Forum veröffentlichen könntet.
Dann haben andere Azubis auch was von Laughing

Ps: Im CheckIn Brief steht noch drin, dass man Freunde, Familie und Bekannte mitbringen darf. Habt ihr das auch gemacht oder seid ihr alleine gekommen. Da war nämlich ein Abschnitt dabei, wo man die Teilnahmeanzahl eintragen konnte.

Lieben Gruß und schönen Abend Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 10:46    Titel: @Vanessa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist aber nicht in Frankfurt, oder?

Ja, also ich wollte noch zwei Personen mitbringen. Habe den Zettel auch so schon abgeschickt.
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich bin nicht in Frankfurt.

Aber ich denk mir mal, dass so ziemlich alle CheckIn Days gleich ablaufen werden. Deswegen hätte mich das auch interessiert Razz
Also, wenn irgendjemand was aktuelles über diesen Tag sagen kann, immer her damit.

Ok, gut zu wissen, bringe 3 Leute mit...hab nämlich schon öfters im Forum hier gelesen, dass Azubis alleine kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 14:01    Titel: @Vanessa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sobald ich etwas erfahren habe, meld ich mich mal per Forum!
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 20:43    Titel: @NathalieF Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wäre super Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Apr, 2011 20:43    Titel: @NathalieF  



 
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im CheckIn Day könnt ihr wie gesagt max. 4 Personen mitbringen. Ich hatte meine Freundin mitgebracht und da wird ein kleiner Snack mit Getränken sein, dann stellt man sich gegenseitig vor und quatscht ein bischen! Dann werden alle wichtigen Dinge diskutiert und etwas über die CoBa berichtet. Naja, das ist schon ganz cool, wenn man sich untereinander kennenlernt! Soviel mal von meiner Seite, hoffe ich konnte einigen weiterhelfen. Wink


Mit bestem Gruß
MoneyManager
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 27 Apr, 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ MoneyManager
Wie stellt man sich denn vor, in der ganzen Runde vor allen Mitarbeitern und Azubis oder bildet man Gruppen oder wie geschieht das? Und welche Rolle spielen die Personen, die man mitbringt, sitzen die neben einem?
Und hast du erfahren, in welche Region du kommst? Bzw. wie es generell weitergeht, bekommt man noch extra Post für den ersten Tag, etc ??

VG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©