(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Junior Talent Perspektive XXL Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
himberry
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr, 2011 22:34    Titel: Junior Talent Perspektive XXL Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

beginne bald meine Ausbildung bei der Deutschen Bank und würde gerne mehr über die Perspektive XXL und insbesondere über das Junior Talent erfahren...
Wenn man bei diesem Programm teilnimmt, bleibt man dann noch in seiner üblichen Region oder muss man wie bei dem dualem Studium irgendwohin wo es spezielle Schulen gibt?
Wird man überhaupt schulisch weitergebildet? Wie kann ich mir das vorstellen?

Wäre nett, wenn mir jemand darüber berichten könnte...
Vielen Dank!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 18 Apr, 2011 22:34    Titel: Junior Talent Perspektive XXL Deutsche Bank  



 
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Irgendwann im Mai habt ihr eine Veranstaltung, da könnt ihr solche Fragen stellen.

Es ändert sich nichts, wenn du Junior-Talent bist. Du darfst nach Frankfurt und Abteilungen in PBC besuchen, die sonst nicht Bestandteil der Ausbildung sind.

Juniortalente haben die Garantie in Perspektive XXL zu gehen, wenn sie sich nicht verschlechtern. Du bleibst bei beiden Programmen in deiner Region.

Bei der Perspektive XXL kannst du entscheiden, ob du nachher ins PBB, PeB als Seniorberater oder in die SBB kommst.

Die Abkürzungen lernst du noch früh genug Wink

Im Endeffekt kommst du nur schneller in Bereiche, für die du sonst viel länger brauchst.
Es ist wirklich gesehen keine besondere Förderung, denn du erhälst kein Job, der außergewöhnlich ist.

Du hast auch nicht die Chance aus PBC zu kommen, sondern musst da weiterhin arbeiten.

Wenn du wirklich etwas aus deinem Leben machen möchtest, dann geh studieren, mach nen Master.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©