(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde 28.04.11 - Berlin ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Chemo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2011 13:27    Titel: Bewerberrunde 28.04.11 - Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community Wink

Nachdem ich mich also Online bei der Targobank beworben habe und den Onlinetest bestanden habe, habe ich nach einem kurzen Telefon-Interview eine Einladung zu der Bewerberrunde am 28.04.11 in Berlin, um genau zu sein im NH Hotel Kurfürstendamm eingeladen.

Wer ist noch dabei? Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Apr, 2011 13:27    Titel: Bewerberrunde 28.04.11 - Berlin  



 
Chemo
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Btw.: am Telefon wurde mir gesagt, dass ich mich kurz vorstellen muss:

- was gibt es über mich zu wissen?
- was erwarte ich mir von der ausbildung?
- warum targobank?

in der email welche ich erhalten habe standen allerdings nur die ersten 2 punkte drin mit einer Zeitbegrenzung von 3 Minuten.
Fällt die 3. Frage dann unter die Kategorie 'Für Vorstellungsgespräch aufheben' ?
 
L91
Vice President


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi 13 Apr, 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

normalerweise war es bisher bei so ziemlich jedem hier so, dass alle dieser 3 genannten Punkte in die Praesentation einfließen sollten. Wie genau das ablaeuft, kannst du hier ebenfalls in diversen Threads detailiert erfahren.

Darfst mir auch gern ne PN schreiben, wenn du noch weitere Fragen hast. Smile

lena
_________________
Geduld ist eine Tugend.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guppy
Analyst


Raiffeisenbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 16 Apr, 2011 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute!

auch ich habe mich dort vor 3 monaten dort beworben und habe vergangene woche einen anruf von der targobank bekommen Very Happy

etwas fand ich komsich..und zwar habe ich mich bei dem Herrn informiert, was auf mich zukommen würde, wenn ich immernoch Interesse an der Bank hätte. Inzwischen habe ich eine Zusagen von einer anderen bank bekommen.
da ich an den mir erwähnten terminen keine zeit habe, hat der Herr mir vorgeschlagen, mich nochmal zu kontaktieren, wenn die nächsten termine bevorstehen und mich zur Bewerberrunde einzuladen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krubbe20
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie L91 schon sagte,in diversen Beiträgen hier kannst du alles darüber erfahren! Ich habe irgendwo auch detalliert alles beschrieben,bisschen suchen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motte88
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 28.4.11 am kudamm für targobank?
ich habe auch eine einladung am 28.4.11 am kudamm aber für die post bank!

das ist ja interessant Very Happy

welche uhrzeit denn?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shemo
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

12 Uhr - soll bis 17 Uhr stattfinden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motte88
Analyst


Postbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok dann wird es sicher in verschiedenen räumen sein
meines ist von 14- 19.30 angesetzt

aber vielleicht läuft man sich trotzdem über den weg Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Apr, 2011 18:01    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könntet ihr anschließend bitte kurz posten, wie der Tag ablief?

Wäre super!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shemo
Analyst


Citibank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich, wird gemacht Wink

Btw.: die TARGOBANK wird mir immer symphatischer... die haben mir sogar ne SMS geschickt und mir viel Glück gewünscht. Genauso einmalig wie das Telefoninterview oder der Onlinetest welcher nicht einfach dahingeklatscht wurde... ich denke ich werde den ganzen Bewerberprozess mal niederschreiben wenn ich alles hinter mir habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©