(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Augenuntersuchung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
edlive
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so einfach lasern geht nicht ......aber melde dich mal sobald du deine Ergebnisse hast Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 März, 2011 11:29    Titel:  



 
Sivas588
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr, 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, zu der Augenuntersuchung muss ich auch noch hin...^^ Hatte neulich die Laser OP. Ich wollte die OP erst in Deutschland machen, dann habe ich jedoch gehört, dass viele Leute diese OP in Istanbul machen, da es angeblich besser und auch günstiger ist. Ich muss sagen, dass ich völlig zufrieden bin, die Klinik in Istanbul war sehr sauber und modern. (Kosten ca. 1000€, beide Augen).
Was die Untersuchung betrifft, mach ich mir keine Sorgen.... Very Happy

Schöne Grüße aus Hamburg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janney
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 39
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr, 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyy leute

also ich hab meine laser-untersuchung gehabt.

bei mir wurde festgestellt das der keratoconus irgendwie noch nicht aufgetaucht ist und ich meine augen lasern lassen kann... Smile

wird wohl auf eine sogenannte "oberflächenbehandlung" hinauslaufen weil meine augen, trotz nicht vorhandenem keratoconus, eine zu dünne hornhaut haben.

da ist die genesungszeit etwas länger, aber das ergebnis wird das selbe sein...

hoffen wir auf das beste!


MfG Janney
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns in der gebietsfiliale baden-pfalz-saar war der augentest nur für die minderjährigen pflicht. für alle anderen war es nur eine gelegenheit von unserer betriebsärztin die augen entgeltfrei untersuchen zu lassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©