(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
lola93
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Feb, 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich wollte frage kommt es gut wenn man ein schmink artikle vorstellt in dem verkaufsgespräch??

danke =)
 
Forum






Verfasst am: So 20 Feb, 2011 16:17    Titel:  



 
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 23 Feb, 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, wirklich originell ist das nicht oder? Kommt aber auch drauf an wie du es vorstellst, also überleg dir was du sagen willst, aber lerns nicht auswendig. Kommt nämlich glaub ich gar nicht gut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 März, 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine frage, wie lange sollte 1. das Persönliche vorstellen sein und sollte man da auch sagen warum man bankkaufmann werden möchte

und 2tens das Verkaufsgespräch wie lange sollte das denn ungefähr gehen ??
 
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das geht beides recht fix.. Und das hängt zusammen, d.h. du gehst vor dir Gruppe und stellst dich erstmal vor (sag halt Name, Alter, Wohnort, vllt. paar Hobbies oder so...) und stellst dann deinen Gegenstand vor.

Gab welche die haben 10 Minuten gebraucht, andere (die auch genommen wurden) vllt. 3...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICh wollte mal ne frage an leute stellen die genommen wurde, nach dem verkaufsgespräch wird sich ja kurz beraten und dann mit manchen noch ein Einzelgespräch geführt.
Also alle wo genomen wurden, wurde mit euch alle das Einzelgespräch geführt, oder gibt es auch manche die genommen wurden aber kein Einzelgespräch mehr führen mussten??
 
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 16 März, 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einzelgespräch wird generell mit allen geführt.
Für Bewerber die von weit anreisen, wird bereits ein Telefoninterview vor dem Einstellungstest durchgeführt. Dieses ersetzt das Einzelgespräch.

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nervous
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2013 14:08    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe auch eine Einladung bekommen zur Auswahlrunde....
Noch mal kurz zum Verkaufsgespräch, was schon gestellt, jedoch noch nicht beantwortet wurde...

Muss ich den Gegenstand auch preislich, vorstellen ( bswp. es geht um bla bla und es sollte so viel Euro kosten ) oder soll man nur etwas kreatives, ideenreiches darüber erzählen, !ohne! den Preis zu nennen oder Dinge wie wenn Sie diesen Gegenstand kaufen, garantiere ich Ihnen Sie brauchen nie wieder ein ... was auch immer..

Danke im Voraus

Ich hoffe, da der letzte Beitrag schon laaange her ist, ich trotzdem noch eine Antwort bekomme
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2013 15:43    Titel: Re: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nervous hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe auch eine Einladung bekommen zur Auswahlrunde....
Noch mal kurz zum Verkaufsgespräch, was schon gestellt, jedoch noch nicht beantwortet wurde...

Muss ich den Gegenstand auch preislich, vorstellen ( bswp. es geht um bla bla und es sollte so viel Euro kosten ) oder soll man nur etwas kreatives, ideenreiches darüber erzählen, !ohne! den Preis zu nennen oder Dinge wie wenn Sie diesen Gegenstand kaufen, garantiere ich Ihnen Sie brauchen nie wieder ein ... was auch immer..

Danke im Voraus

Ich hoffe, da der letzte Beitrag schon laaange her ist, ich trotzdem noch eine Antwort bekomme


Nun ja, es geht ja ums VerKAUFEN, also wird der Preis schon eine Rolle spielen - geschenkt nimmts ja jeder Wink Natürlich wird genau darauf geachtet, wie du das rüberbringst, dass das Produkt den Preis wert ist, denn genau das ist die Kunst am Verkaufen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Jan, 2013 15:43    Titel: Re: AC  



 
Raj
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im verkaufgespräch (zumindestens als Vorstellungsgespräch) ist der Preis irrelevant. Primär geht es den Leuten darum zu sehen wie du verkaufen kannst indem du dein Produkt vorstellst...du sollst später in der Bank ja auch nicht über den Preis verkaufen sondern über die Vorteile des Produkts. Wenn du also über die Preisschiene kommst wirds gefährlich...

Grüße
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Raj hat folgendes geschrieben:
Im verkaufgespräch (zumindestens als Vorstellungsgespräch) ist der Preis irrelevant. Primär geht es den Leuten darum zu sehen wie du verkaufen kannst indem du dein Produkt vorstellst...du sollst später in der Bank ja auch nicht über den Preis verkaufen sondern über die Vorteile des Produkts. Wenn du also über die Preisschiene kommst wirds gefährlich...

Grüße


Richtig, aber wenn der Kunde auf den Preis zu sprechen kommt (ist mir nämlich passiert), bleibt einem ja nichts anderes übrig, als das geschickt zu verpacken Wink

Der erste Satz sollte sich natürlich nicht um den Preis drehen, um das nochmal klar zu stellen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©