(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Allgemeine Fragen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Ohlino
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 21:39    Titel: Allgemeine Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr,

ich bin im Moment noch Schüler und mache nächstes Frühjahr mein Abi. Ich habe vor mich für verschiedene duale Studiengänge bei verschiedenen Banken zu bewerben.
Habt ihr da allgemein irgendwelche Tipps bzw. Favoriten oder könnt ihr mir aus irgendwelchen Gründen von einer Bank/Sparkasse abraten?

Ich hab da noch ein paar Fragen, die ich nun einfach mal stelle und mich über ein paar Antworten freuen würde. Smile

1. Bei welchen Banken übernimmt der Konzern die Studienkosten?
2. Wie sehen die Übernahmechancen in den einzelnen Banken so aus?
3. Gibt es aktuelle duale Studenten hier die man mit Fragen löchern darf? Wink
4. Die Einstellungsteste muss man ja bei allen Banken machen. Was sind da so die Schwierigkeiten und gibt es da Tipps und Tricks o.ä.?

Ich hoffe ich frage zum Anfang nicht zu viel und schrecke euch so nicht vom Antworten ab. Smile

MfG,
Ohlino
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Feb, 2011 21:39    Titel: Allgemeine Fragen  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So 27 Feb, 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meld dich mal bei mir per PN.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©