(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis 2011 in Berlin *hier posten* ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und vorallem genieß die Zeit jetzt ,den in der Ausbildung wirst du genug zu tun haben und kaum noch Zeit.

Soll jetzt nicht heißen das du während der Ausbildung keine Freizeit haben wirst , sondern nur viel weniger als jetzt.
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Feb, 2011 20:21    Titel:  



 
Rocksta
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, ich bin leider nicht in Berlin dabei aber in Rostock. Allerdings möchte ich unglaublich gerne in Berlin meine Ausbildung genießen. Hat jemand aktuelle Infos bzgl. der freien Plätze in Berlin? Vllt war ja jemand kürzlich beim AC.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sante
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So 06 Feb, 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Funky ... das war ja Klipp und Klar, danke Smile erstmal gehen bevor man das rennen wagt Wink
@missi .. ja das stimmt wohl , aber zuviel Freizeit is auch öde Sad muss mich jetzt bis August noch mit Minijobs rumschlagen:(

@ rocksta.. keine Ahnung was ich jetzt sagen soll, ich war kürzlich beim AC, also vor knapp 2-3 wochen. Wie die Gesamtsituation bezüglich freien Stellen aussieht kann ich dir nicht beantworten;) eine der damen meinte nur, sie hätte Kapazität uns alle zu übernehmen wenn wir denn gut sein ?! weiß nich ob dir das hilf Smile

Ich denke ich werde mir dann auch noch ein paar Anzüge und hemden usw zulegen müssen.
Reicht da C&A oder muss es Boss sein Very Happy ?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocksta
Analyst


Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2011 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach doch soviele Plätze?! Seeeeeeeeeehr gut!

Bezüglich der Anzüge; C&A sind meiner Meinung nach etwas merkwürdig geschnitten und eher für den "Herren". Ich kenn nun deine Statur nicht aber bei H&M gibts echt nette Anzüge, die gut geschnitten sind. Sako und Hose mit Hemd für ca. 100€ insgesamt. Oder bei Zara gibt es auch gute Anzüge, wobei die dann schon teurer sind aber ab und zu mal sind welche reduziert, dann lohnt sich das. Vorallem bei Seasonwechsel.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di 08 Feb, 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Als ich mich im Mai 2010 bei der Deutschen Bank für August 2011 beworben habe, hatte ich die Möglichkeit sogar schon im gleichen Jahr anzufangen.

Ich denke, man sollte nie aufgeben, wenn man noch keine Ausbildungsstelle hat.

Viel Erfolg.

meine Anzüge habe ich nicht nur von Zara oder Esprit. Man sollte immer schauen, wo man seinen Anzug günstig kaufen kann. Es gilt nur eine Regel:

Er muss passen. Very Happy
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankier2010
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:34    Titel: Anzüge Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würde euch raten, eure anzüge (herren/ damen) bei peek-cloppenburg zu kaufen.
Die sind zwar etwas teurer sitzen aber top und fallen nicht gleich nach dem 3.mal reinigen auseinander.

Ich spreche aus erfahrung... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlight
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Wohnort: Greifswald

BeitragVerfasst am: Mi 09 Feb, 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

rocksta meld dich doch mal bei mir( noch 1LJ: Region Ostsee/Lübeck)
ich und einige andere sind schon aufs erste LJ gespannt und wenn ihr auch im Vorfeld Fragen habt, könnt ihr uns die auch per Facebook oder vz stellen, liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sante
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb, 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja hab bis August ja noch ein bischen Zeit zum shoppen Wink
Ist peek-cloppenburg ne eigene Marke oder heißt so nur der Laden?, weil ich war da einmal und da gabs auch nur Boss ect. Bin recht klein und schmal Sad da passt so wenig, bzw man sieht immer aus wie ein Schuljunge zur Komunion Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Feb, 2011 15:36    Titel:  



 
Shakirita
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, leute, ich mache meine Ausbildung in Berlin auch, seid ihr morgen beim DB-Welcom dabei? Hat jemand schon sich die Wohnung in Berlin gesucht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sante
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Feb 2011
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 14 März, 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...na aber sowas von Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©