(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank Online-Test ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Mai, 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das werde ich auf jeden Fall machen. Das bin ich dir schuldig!
 
Forum






Verfasst am: Sa 22 Mai, 2010 18:06    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich sage euch jetzt, wie es gelaufen ist.

Ich habe heute angerufen und ich wurde über eine sache bezüglich meiner Bewerbung gefragt.

Ich habe aber eine Zusage bekommen und habe mich sher sehr sehr gefreut Smile.
 
Ziniba
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch!

Siehst du, war gar nicht so schlecht, was? Wink

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, war nicht schlecht.

Der Einstellungstest der Deutschen Bank ist sehr anspruchsvoll aber auch sehr angenehm. Man weiß, dass man dort seine Persönlichkeit sowie seine Fähigkeiten voll unter Beweis stellen kann. Es gibt mehrere Gespräche, in denen jeder seine Chance bekommt, zu zeigen, wer man ist und was man kann.

Deshalb kann ich nur sagen: Seid einfach ehrlich und verstellt euch nicht. Dann wird es schon werden Smile.
 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Di 25 Mai, 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast:

"Dann wird es schon werden." ist vielleicht etwas der falsche Ausdruck, wenn du darauf anspielst, dass du dann vermutlich angenommen wirst.

Ich finde persönlich: Man sollte ehrlich sein in den Gesprächen bezüglich seiner Persönlichkeit, seinen Interessen und Zielen. Denn darauf achtet die Bank sehr genau. (Schulleistungen sind ja, und sicher nicht nur bei der Deutschen Bank, ein Vorauswahl-Kriterium um bis zum Einstellungstest zu kommen, danach zählt nur noch ihr selbst). Du solltest nich ehrlich sein, weil die Bank merkt "hey der ist ja nen ehrlicher Kerl", sondern:
Passen die oben genannten Aspekte nicht zur Bank (z.B. man ist nicht belastbar, immobil und kann nur allein [nicht im Team] arbeiten) dann ist der Job nichts für einen. Dann sollte man das akzeptieren und selbst vielleicht froh sein, dass man davor bewahrt wurde. Denn eine Ausbildung beginnen, Probezeit gerade so aushalten und dann nach einem halben Jahr doch abbrechen, das macht sich auch nicht gut und hilft nicht weiter ^^
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Okt, 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MysteriQ hat folgendes geschrieben:
das chaten ist möglich theoretisch möglich. jedoch darfst du nichts von der seite kopieren da das sosn als betrugversuch vom programm registriert wird...(kp wie aber steht am anfang des testes)


verdammt, ist das immer noch so ? ich habe heute den online-test abgeschlossen. nun habe ich leider einmal bei dem test, in dem man die währungszeichen überprüfen sollte, mir die währungszeichen rauskopiert und in word eingefügt. :-S

allerdings habe ich auch nirgendwo gelesen, dass dies nicht erlaubt wäre ?!?!?!

es wäre zum k*tz** wenn ich wegen dieser sache scheiter, weil ich erst während der aufgabe gemerkt habe, dass ich diese kopie absolut nicht benötigt habe Sad
 
layercake87
Analyst


Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov, 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
MysteriQ hat folgendes geschrieben:
das chaten ist möglich theoretisch möglich. jedoch darfst du nichts von der seite kopieren da das sosn als betrugversuch vom programm registriert wird...(kp wie aber steht am anfang des testes)


verdammt, ist das immer noch so ? ich habe heute den online-test abgeschlossen[...]


so, hat sich erledigt, wurde leider abgelehnt Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Login1
Analyst


Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 10 Nov, 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dauert sau lang...habe 6-7 wochen gewartet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 10 Nov, 2010 19:47    Titel:  



 
MoneyMen
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do 27 Jan, 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was wird eigentlich bei dem Online Test gefragt???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnie4bank
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 17
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jan, 2011 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hab mich am 10.01 bei der Deutschen Bank beworben, die Einladung zum Online-Test am 11.01 bekommen, und nu warte ich schon seit 17 Tagen auf die Anwort, mein Feedback kann ich auch nicht einlesen .. ist da alles im grünen Bereich oder wird es zeit mal bei denen anzurufen? Das Gleiche gild auch für die Commerzbank, wobei mir gesagt wurde, das ich eingeladen bin, aber der Termin mir noch gesagt wird.. das ist jetz auch schon wieder zwei wochen her...

MfG
Donnie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©