(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bachelor-Studentin - bekomme ich einen Laptop gestellt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Moeni
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 15:48    Titel: Bachelor-Studentin - bekomme ich einen Laptop gestellt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wisst ihr das? Bin bei der deutschen Bank in Berlin ab 08.2011. Ich trau mich nicht meinen Ausbilder zu fragen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 Jan, 2011 15:48    Titel: Bachelor-Studentin - bekomme ich einen Laptop gestellt?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach Duales Studium
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dass bei der CoBa grundsätzlich jeder Azubi und BA-Student einen Laptop bekommt, ist ja unlängst bekannt...

Bei der DeuBa hab ich allerdings noch nie etwas davon gehört... Warum sollten die dir denn auch einen Laptop stellen? Wie kommst du darauf? Das hätte man dir sicher schon gesagt... Man ja doch davon ausgehen, dass jeder einen PC zu Hause hat oder sich halt einen anschafft Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorallem hätten sie potentielle Bewerber damit geworben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub da können unsere Forumsmitglieder der DeuBa mehr zu sagen... würde dabei jetzt spontan an Colonia denken. Rolling Eyes

Achso und ich glaub kaum das es eine Bank von der Größe und Bekanntheit nötig hat, potentielle Bewerber mit einem Notebook zu ködern...^^
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was die Commerzbank allerdings macht...
Natürlich neben der hervorragenden Ausbildungsqualität Wink

Wie gesagt, ich denke wirklich, dass man das mit dem Laptop schon irgendwo gehört hätte^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jan, 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Deuba gibt es weder für Azubis noch BA-Studenten Laptops.
Bei der Commerzbank ist das auf den Umstand zurückzuführen, dass diese in der Regel wenige PC's in der Filiale haben.

Bei der Deuba gibt es in der Regel in jedem IFC einen extra PC-Platz für Azubis.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©