(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, dann werde ich meiner CoBa nur das Abschluss-Zeugnis zu kommen lassen, danke Smile ! Habe mir nämlich auch gedacht, dass die das eh nicht wollen, weil dir mir damals gesagt haben, dass nur das Abschluss-Zeugnis relevant sei, war mir trotzdem unsicher...
Aber bei dir hört sich das so an, als wenn die IHK deinen Vertrag erst unterschreibt, wenn du dein Abschluss-Zeugnis abgeben hast , habe damals meine Vertagsunterlagen bekommen, habe die dann auch direkt weggeschickt und nach paar Wochen wurde ich bei der IHK eingetragen und paar Wochen später kam dann auch die Eintragungsbestätigung und von der COBA habe ich dann mein Vertag zurück bekommen. Das wars und bis jetzt warte ich noch auf evtl weitere Post, wie's weitergeht ( Welcome Day, Einführungswoche, Bankverbindung, Krankenkasse) ?? Mal sehen, ob noch was in der nächsten Zeit davon kommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:23    Titel:  



 
Max2209
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So schaut es auch aus.
Vertrag ist rechtsmäßig, da er von der CoBa und mir unterschrieben wurde,allerdings wird er erst von der IHK eingetragen,wenn ich das geforderte Abiturzeugnis einreiche. Ist aber alles nur noch Formsache,aber ohne diesen Abschluss bekomme ich die Verkürzung von 1Jahr nicht.


Anforderung von den restlichen Daten wird sicherlich noch im Laufe der Zeit erfolgen. Habe allerdings selbst noch nichts erhalten, ist aber auch noch sehr frühWink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny
Analyst


Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 19:36    Titel: Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Habe bald Vorstellungsgespräch bei der Dortmunder Commerzbank.

Kannst du mir vllt bischen Information fürs Vorstellungsgespräch geben?

Du hast dich auch bestimmt vorher Informiert.. deswegen wäre ich echt froh wen du mir so einiges erklären könntest.

Ahja! und zum verkaufsgespräch brauche ich auch eigene Information wäre dir echt Dankbar

MFG

Semmo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jemand morgen in Frankfurt beim Welcome Day dabei?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©