(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An die CoBa-Azubis Wink

Hat jemand von euch schon Post, wegen Bankverbindung und Krankenkasse bekommen....oder vielleicht schon Post über den Welcome day?

Ach, was mich auch sehr interessiert, in der Berusschule sind da nur die Commerzbanker in einer Klasse also immer nur Banken für sich oder sind alle Azubis von verschiedenen Banken in einer Klasse?

LG Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:24    Titel:  



 
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2011 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klassen sind gemischt... Rolling Eyes
_________________
"Menschlichkeit wird überbewertet..." by Dr. Gregory House
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max2209
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vanessa2 hat folgendes geschrieben:
An die CoBa-Azubis Wink

Hat jemand von euch schon Post, wegen Bankverbindung und Krankenkasse bekommen....oder vielleicht schon Post über den Welcome day?

Ach, was mich auch sehr interessiert, in der Berusschule sind da nur die Commerzbanker in einer Klasse also immer nur Banken für sich oder sind alle Azubis von verschiedenen Banken in einer Klasse?

LG Smile


Ich persönlich habe noch keine weitere Post erhalten.
Habe nichtmal meinen Vertrag zurück, der von der IHK gegengezeichnet wurde, obwohl ich ihn schon ende September losgeschickt habe...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
done
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also das ist schonmal sehr lange.. ich hatte mein ac erst am 12.okt und ich habe den IHK Vertrag schon vor nem monat gehabt... würde mich evtl mal erkundigen.

ich will auch dieses jahr noch längere zeit in urlaub, daher finde ich es komisch, dass man erst so spät bescheid bekommt, wann irgendwelche info tage oder welcome days sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ done und @ Max2209

In welche Stadt werdet ihr eingesetzt in der Ausbildung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
done
Analyst


Commerzbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mannheim, du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max2209
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Region Saarbrücken...
Werde am Montag mal bei HR anrufen und nachhören,wie der Stand der Dinge ist!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max2209
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Max2209 hat folgendes geschrieben:
Vanessa2 hat folgendes geschrieben:
An die CoBa-Azubis Wink

Hat jemand von euch schon Post, wegen Bankverbindung und Krankenkasse bekommen....oder vielleicht schon Post über den Welcome day?

Ach, was mich auch sehr interessiert, in der Berusschule sind da nur die Commerzbanker in einer Klasse also immer nur Banken für sich oder sind alle Azubis von verschiedenen Banken in einer Klasse?

LG Smile


Ich persönlich habe noch keine weitere Post erhalten.
Habe nichtmal meinen Vertrag zurück, der von der IHK gegengezeichnet wurde, obwohl ich ihn schon ende September losgeschickt habe...


Hat sich geklärt mit meinem Vertrag. Liegt fein säuberlich bei der IHK und wartet darauf,dass ich mein Abiturzeugnis im Juni hinschicke,damit die Verkürzung eingetragen wird...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 Jan, 2011 14:54    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm...ich bekomm ja jetzt in ein paar Tagen mein 12 Klasse 1. Halbjahr Zeugniss, wollen die das auch haben? Also auf jeden Fall muss man denen das Abschluss-Zeugnis schicken, das weiss ich aber, ob die auch das Halbjahr-Zeugniss wollen ?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max2209
Analyst


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe eben bei meiner IHK angerufen und die haben mir gesagt,dass der Vertrag dort liegt und ich einfach nach Erhalt des Abschlusszeugnises einfach dieses ihnen zufaxen soll,dann wird der Vertrag unterschrieben und fertig.

Halbjahreszeugnis brauchen sie nicht,da sie nur die Bestätigung deines Abschlusses brauchen zur Verkürzung der Ausbildungsdauer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©