(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Bankkaufmann ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
soja
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Jan 2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 0:31    Titel: Ausbildung Bankkaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich besuche gerade die 10 Klasse der Realschule zurzeit stehen meine noten in den halbjahrzeugnissen in Mathe :3 ,Deutsch:3 Englisch:3 und die restlichen Nebenfächer ist der durchschnitt etwa 2.5 und damit will ich mich als bankkaufmann bewerben
habe ich chancen ?? Question Question Question Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Jan, 2011 0:31    Titel: Ausbildung Bankkaufmann  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Soja und herzlich Willkommen im Forum Very Happy !!

Natürlich hast du Chancen Bankkaufmann zu werden.
Noten sind beim Auswahlverfahren nicht alles!!
Immer wieder sieht man, dass manche einen Ausbildungsplatz mit 3, irgendwas bekommen...deine Persönlichkeit zählt+ deine Leistung im Einstellungstest !! Also Bewerben, Bewerben, Bewerben Smile !!!

VG!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Smile

Tja, versuch es einfach Wink
Bei der einen Bank zählen Noten mehr, bei anderen weniger, das kann man pauschal nicht sagen... Ich weiß, dass es eine Menge Banken gibt, die einen sehr guten bis guten Realschulabschluss (also max. 2,5) verlangen, anderen ist das weniger wichtig...
Oftmals steht auf den Internetseiten der Banken zum Thema Ausbildung auch, wie die Noten beschaffen sein sollten und je nachdem kannst du dir dann größere oder kleinere Hoffnungen machen oder eben auch nicht.
Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht rausfinden und wenn es dann klappt, ists doch umso schöner Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast123456

Wenn die Frau gesagt hat, dass es kein Ende und auch kein Anfang gibt, dann kannst du natürlich jetzt schon deine Bewerbung bzw. Online-Bewerbung dahinschicken. Die meisten Banken sind sehr früh dran, deshalb sollte man sich ein halbes Jahr bis einem Jahr schon davor bewerben.
Lieber zu früh als zu spät Wink !!!

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jan, 2011 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also , wenn du nur 2011 ankreuzen kannst, dann wollen die noch keine Bewerbungen für 2012...dann hast du noch ein bischen Zeit! Vielleicht wartest du mit deiner Bewerbung noch ein paar Monate und guckst, ob zu einem späteren Zeitpunkt 2012 auf der DB-Seite angegeben ist Wink!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©