(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Kleidung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wen meinst du jetzt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Jan, 2011 16:02    Titel:  



 
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diese Frage ist an dich und alle anderen User gestellt! Danke im vorraus Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir bist du zum Thema Ausbildung und vor allem Berufsschule an der völlig falschen Adresse, weil ich BA-Studentin bin Wink
Und bei der Commerzbank arbeite ich ja bekannterweise auch nicht^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jupp, naja schade! Vllt. kann sich ja ein anderer äußern, wäre echt korrekt... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also was nun genau in der Berufsschule und so abgeht steht nun schon mehrfach im Forum... ich glaube wir sollten nicht immer wieder dieselben Fragen stellen, sondern auch einfach mal suchen Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe zwar geschaut, jedoch bringen mir diese Antwote stehen garnichts! Ich frage ja nicht umsonst, oder?! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funky
Managing Director


Sparkasse

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 489
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Kannst du mir schonmal etwas über die Ausbildung verraten, wie das so abläuft, was du machst, Wie das mit der Berufsschule und des Tests ist, etc?!


Also wie es in der BbS abläuft habe ich selbst schon genau erklärt und wie es bei Tests aussieht haben andere auch schon super erklärt... mehrfach^^
Die Frage ist jetzt was willst du noch wissen? Weil mit "wie das so abläuft" kann alles und nichts gemeint sein, mein Freund Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, ich denke, dass du mir nicht weiterhelfen kannst.. NAJA, falls es jemanden geben sollte, der diesbezüglich weiterhelfen kann, wäre ich ihm wirklich dankbar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Jan, 2011 22:25    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber Funky hat Recht... Da kann man Romane drüber schreiben, zudem ist es in jeder Bank und in jeder Berufsschule unterschiedlich Wink Ein paar genauere Fragen könnten wirklich weiterhelfen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoneyManager
Moderator


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2010
Beiträge: 530
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo 03 Jan, 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm, das stimmt wiederrumm auch! Okay, dann meine erste Frage, in meinem Vertrag stand, dass ich aussuchen kann, ob ich 3 Wochen am Stück Berufsschule machen möchte oder 6 Wochen am Stück, was ist besser?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©