(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ LBBW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
shagi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Okt, 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich pendel is net so schlimm bins gewohnt immer stuggi hin zu fahren un zurück also macht des mir nichts aus und ich fahr gerne autoo haha
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Okt, 2010 21:01    Titel:  



 
Bankkauffrau
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Ausbildungsvertrag LBBW für 2011 unterschrieben! Very Happy
 
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankkauffrau hat folgendes geschrieben:
Ich habe meine Ausbildungsvertrag LBBW für 2011 unterschrieben! Very Happy


ich auch Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankkauffrau
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gratuliere! Bei welcher Bankfiliale fängst Du an?
 
shagi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch den vertrag erhelten und alles @bankkauffrau wo bist du dann
 
Bankkauffrau
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@shagi

bei der BW-Bank in Ravensburg!

Wir sehen uns nächstes Jahr bei der Einführungswoche! Wink
 
shagi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Okt, 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh cool des freut mich das wir uns dann sehn Very Happy
 
MrEnis
Analyst


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov, 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin in der nähe von Stuttgart Smile jo bis dann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 04 Nov, 2010 19:48    Titel:  



 
TDG
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2012 15:04    Titel: hab den Einstellungstest am Dienstag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

hab mich mal durch die Site hier geklickt und möchte mich zunächst sehr dafür bedanken dass es sowas gibt und dass das alles hier so ausführlich ist.

Bin am Dienstag mit dem Eignungstest in Stuggi dran.
Hat sich im Vergleich zu den Test 2010 irgendwas groß geändert?
Bin mir auch leider nicht ganz sicher was ich tragen soll. Anzug oder reicht Jeans und Hemd? Weil hier doch sehr unterschiedliche Meinungen anklingen. Entweder "Anzug is a must" oder "awa geht auch bisschen Sportlicher".
Ich mach seit Donnerstag jetzt einige Online Tests durch und bin, zusätzlich zur Nervosität, doch recht angespannt. Da einige schreiben "joo kein Problem, is zu schaffen" un andere "woah ne keine Chance".

Grüßle an euch Smile
P.S. vllt sieht man sich dort wenn noch mehr von hier kommen
 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2012 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wird bei dir aber dann auf 2013 rauslaufen oder?

ja also die eignungstests bei der lbbw sind schwer aber zu schaffen, ich habd auch hinbekommen...Smile

einige waren im anzug da, manche in jeans und hemd...komm einfach wir du denkst dass du dich an diesem tag wohler fühlst! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 27 von 29

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©