(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessmentcenter 6 September in Koeln, wer noch ? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Coskun
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yaa hast du ne zusage bekommen vanessa?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Sep, 2010 16:18    Titel:  



 
Essa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum und weshalb wurd mir nicht gesagt und ich hab auch nicht darüber nachgedacht zu Fragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coskun
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach das problem ist glaub ich nicht das wir schlecht waren .... sondern die uns einfach nicht wollten die können ja nicht allen die gleiche ausrede gebenn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squazzi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nochmal,

ja bei mir hieß es ja auch, dass ich mich bei der Gruppendiskussion zu wenig beteiligt habe. Und das ich beim Verkaufsgespräch zu wenig gesagt hätte, es hätten da noch ein paar Sachen gefehlt.. keine Ahnung, gerade dabei hatte ich das beste Gefühl..
Ich glaube die wollten uns nicht ^^

Naja, war einen Versuch wert. Wie siehts denn eigentlich noch bei dir aus Vanessa El? Very Happy

LG, Manuel
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep, 2010 7:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja hallo nochmal allerseits Smile
Ich habe es auch nicht geschafft. Die meinten, ich haette zwar die Gruppendiskussion protokolliert und alles immer zusammengefasst aber nicht genug beteiligt, also da war ich schon ich sehr getroffen....Sad weil ich genau darauf geachtet habe, dass ich aufschreibe und quatsche......Verkaufsgespraech lief gut haben die gesagt, haette aber etwas strukturierter sein koennen......hmmm also wir sind keine Facharbeiter vom Partyservice...hauptsache das persoehnliche Verhalten stimmt...andere ausreden lassen, kooperativ, ayf Wuensche eingehen, fragen, und Blickkontakt halten....ich dachte der Inhalt ist eher zweitrangig....!Ausserdem haben die noch gesagt, dass mein Auftreten gut war und die sich gut vorstellen koennen, dass ich im Service und Vertrieb Bereich hineinpassen koennte.
Ja schade, habe echt geadcht, dass ich es diesmal gepackt haette..!
Aber Leute, es heisst noch lange nicht, nur weil wir nicht genommen worden sind, dass wir alle nicht geeignet waren, die haben halt nur in deren Augen die ,,Besten" genommen!

Viel Erfolg wuensch ich euch allen, postet hin und wieder mal, wer weiss, vllt sind wir beim naechstem Auswahlverfahren auch zusammen Smile

LG
Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coskun
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep, 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

squazzi
was noch lustig war bei mir xD
ich wäre nicht auf den Käufer eingegangen beim verkaufsgespräch..
da frag ich mich doch blos. wer war denn der käufer xDD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep, 2010 7:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ coskun
hehe das ist ja echt crazy .....hmm lass mich raten, wer ist wohl der Kauefer....LOL ! Da sieht man, dass alle irgendwie ne falsche Kritik gekriegt haben Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep, 2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon lustig diese Unterstellungen. Die Bank nimmt euch aufgrund eures Auftretens und anstatt über die Prüfer zu meckern, solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen und die Sachen ändern, die nicht gestimmt haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Sep, 2010 23:55    Titel:  



 
Anonymous1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Sep, 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann sollen die ne richtige kritik abgeben damit wir wissen was wir genau ändern können.
und nicht ne standard satz
 
Miss_nbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11 Sep, 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ihr mit der Begründung für die Absage nicht zufrieden seit dann würd ich an eure Stelle nachhacken und fragen was Sie damit meinen .
Anstatt hier zu meckern! Denn das bringt euch auch nicht weiter.

Ausserdem vergesst nicht die Deutsche Bank ist nicht die letzte Bank also versucht euer ,,Glück" Wissen doch auch mal woanders.

Viel Glück und Erfolg

Lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©