(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis und Sonthofen 2010 => hier rein! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
myhvb2910
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jul, 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so,
bei mir kam gestern auch das dicke infopaket.
also ich finde die spielregeln in ordnung.
man sollte sich auf jeden fall daran halten, denn in sonthofen sammelt man schon seine ersten creditpoints für die ausbildung.
wem das wichtig ist, der muss sich dann an die spielregeln halten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 14 Jul, 2010 11:53    Titel:  



 
dieKleine
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallöchen Very Happy

also ich bin ebenfalls in Sonthofen dabei Smile

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin gerade dabei meinen schönen steckbrief auszufüllen Very Happy

da kommt man mal richtig ins überlegen ich kann ja schlecht hier hinschreiben das ich liebend gern ausgeht und shopp Laughing

hat sich schonmal jemand dieses lernen lernen angeschaut? =)
mal ne frage an die bereits azubis zum thema nebenjob...wird das wirklich etwas strenger gehandhabt weil drin steht das es grundsätzlich nicht gestattet ist oder wie is das? weil ich bedien an volksfesten im bierzelt und das gibt ziemlich viel geld und will das auch weiterhin machen ^-^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G
Analyst


3. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Fr 13 Aug, 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musst deinen Nebenjob genehmigen lassen. Und er darf deine Leistungen bezüglich der Ausbildung nicht beeinträchtigen.
Wie oft wäre das denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 14 Aug, 2010 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach das auf keinen Fall das würde sogar auf die Zeiten fallen wo ich höchstwahrscheinlich eh Urlaub nehm mal sehen : )
Das ist nur 2 mal im Jahr 5 Tage und ansonsten mal hier und da an nem Samstag auf kleinen Festen (:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 14 Aug, 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm, aber während deines Urlaubs darfst du nicht woanders arbeiten, sonst wäre es ja kein Urlaub mehr... Also da werden die das sicher nicht genehmigen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 14 Aug, 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh schande na super :/
das sind locker mal 1000 euro im jahr die ich bisher immer gut gebraucht hab .. naja gut vlt lässt sich das iwie anders regeln das ich nurnoch ab und an wenigstens die samstags sachen mach : )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel2504
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 1:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich bin auch dabei. Wink

Hab mir im Internet mal das Hotel angesehen. Sieht echt Hammer aus.

Weiss wer, was wir alles nutzen dürfen bzw. ob wir All Inklusive, Voll- oder Halbpension haben?

@myhvb2910: Richtig! Wenn man sich schon in Sonthofen daneben benimmt, gibts garantiert schonmal Minuspunkte. Wink
Und wie Unmenschen werden wir ja dort nun auch nicht behandelt.

Grüße
Daniel
_________________
Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Anlageberatung, insbesondere nicht um eine Wertpapierberatung im Sinne des WpHG. Die Aussagen in diesem Beitrag spiegelt allein die Meinung des Autors wider. Für diese Aussagen übernimmt der Autor keinerlei Haftung.
Für Anlageberatungen und Werpapierberatungen steht Ihnen Ihre Bank gerne zur Verfügung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Aug, 2010 1:40    Titel:  



 
Inni
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Windsheim / Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen Welcome -Day und Montag gehts dann loooooos Thumb Up
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokocrossi
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du auch in stuttgart?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©