(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC 16 Sept. HypoVereinsbank in Duesseldorf, wer noch? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 18:22    Titel: AC 16 Sept. HypoVereinsbank in Duesseldorf, wer noch? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist noch alles beim AssessmentCenter bei der HypoVereinsabank in Duesseldorf am 16 September eingeladen worden?



Liebe Gruesse
Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 31 Jul, 2010 18:22    Titel: AC 16 Sept. HypoVereinsbank in Duesseldorf, wer noch?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa (schöner Name übrigens =P),

ich bin auch dort eingeladen worden. Am 16.09.2010 um 10:00 Uhr HypoVereinsbank Düsseldorf. Obwohl ich mich in Recklinghausen beworben habe, schickt man mich dorthin, aber nungut ^^...
Vllt. sehen wir uns ja dort Wink
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 10:28    Titel: Heyy Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ganz sicher sehen wir uns dort, bin ja auch an diesem Datum dort! Smile
Bist du ein Maedchen oder ein Junge? Und wie wirst du dich so vorbereiten auf das Ac ?
Hast dich auch zufaellig bei der Deutschen Bank beworben und hattest dort einen AC?

Viel ERfolg noch Smile
LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, das ist ja mal was xD Sehen wa uns auf jedenfall dort ^^.. Wo genau hast du dich denn beworben, dass du nach Düsseldorf eingeladen wirst? Ich hab mich nämlich in Recklinghausen beworben und deswegen wundere ich mich, wieso ich dann für das AC nach Düsseldrof muss xD.

Und ich hab morgen schon mein erstes AC, aber weiß nun wirklich nich, wie ich mich am besten vorbereiten solle.. =/ Kanns mir ja Tips geben =P
Und joa, ich bin n Junge =P & heiße Chris ^^...

Aber nein, bei der Deutschen Bank habe ich mich noch nicht beworben, kommt aber noch Wink

Liebe Grüße Chris
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ja, das ist ja mal was xD Sehen wa uns auf jedenfall dort ^^.. Wo genau hast du dich denn beworben, dass du nach Düsseldorf eingeladen wirst? Ich hab mich nämlich in Recklinghausen beworben und deswegen wundere ich mich, wieso ich dann für das AC nach Düsseldrof muss xD.

Und ich hab morgen schon mein erstes AC, aber weiß nun wirklich nich, wie ich mich am besten vorbereiten solle.. =/ Kanns mir ja Tips geben =P
Und joa, ich bin n Junge =P & heiße Chris ^^...

Aber nein, bei der Deutschen Bank habe ich mich noch nicht beworben, kommt aber noch Wink

Liebe Grüße Chris



Ich wundere mich eig auch , aber denke, dass die leute von dort aus zuteilen, VLLT Smile ?
Ja ich habe mich fuer Koeln beworben, achso wusstest du sschon, dass der Online-test wiederhol wird? Also ich fand den schwer , du auch?
Wo bist du denn noch alles eingeladen worden?

LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie der Test wird weiderholt? xD
Wo nimmst du das denn her? Ich habe bisher weder Post noch eMail bekommen. Demnach weiß ich auch nichts davon ^^.. Wo nimmst du diese Informationen her? =)

Und joa, nee also ich fand' den Test eigtl. ziemlich easy, deswegen würde es mich im Falle einer Wiederholung auch nicht all zu sehr stören ^^...
Was genau fand's du denn schwer?

Liebe Grüße

Chris
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heyy Chris Smile
Ja diese Schlussfolgerungen fand ich schwer, da kam doch dran: vanessa steigt eine station vor Vivien und Verena aus, dann Veronika usw.... davon kamen doch bestimmt 5 oder 6 Aufgaben dran, weisst du nicht mehr? Und so allgemein, hast du auch ein test bei der Deutschen bank gemacht, der ist gaaaanz anders und leichter vorallem, bankbezogener halt!

Und weisst du schon, welches Thema uns bei der HypoVereinsbank in Duesseldorf erwarten wird? Hab viel drueber gelesen!

Wo hattest du noch alles ein AC ?

LG Vanessa Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa,

nee an diese Aufgaben kann ich mich nicht erinnern ^^... weiß jetzt auch ehrlich nicht was du meinst. Vllt. hatten wir ja auch einen anderen? Wer weiß =P...
Also meiner war jedenfalls ziemlich leicht.
Aber nein, ich hab mcih noch nicht informiert, was uns erwarten wird. Ich mach mir da auch nicht so ein Kopf, ich lass das mal eher auf mich zukommen und mal sehen was mich so erwartet ^^...

Grüße

Chris
 
Forum






Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 21:00    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 18 Aug, 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warst du schon bei der deutschen bank und hattest dort einen Ac, wenn ja kannst du sagen, wie es dort bei dir so abgelaufen ist?

GRuesse Vanesss Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Chris, was hast du eig fuer ein Schulabschluss und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©