(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstests-Termine ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
tobi93
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa,
ich habe mich auch für Köln beworben, alternativ Düsseldorf, und habe nun in Düsseldorf übermorgen einen Termin für ein AC.
Bei der Deutschen Bank habe ich das Online-AC schon absolviert, es steht aber momentan noch kein Termin für ein AC fest.
Wo hast Du Dich noch überall beworben, auch für 2011?

@ Ramee: Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, vielleicht sind wir ja übermorgen sogar in einer Gruppe bei der Gruppendiskussion Wink

Gruß,
Tobi
 
Forum






Verfasst am: So 25 Jul, 2010 11:45    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So 25 Jul, 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Tobi Smile
Und wie lief das AC der HypoVereinsbank ab?
Du hast ein online-AC bei der Deutschen Bank absolviert, meintest du nicht den Online -Einstellungstest, dann wirst du danach zu AC eingealden, ich hab schon ein termin fuer das AC der Deutschen Bank bekommen, hast du dich auch in Koeln Deutsche Bank
an den Dominikanern 11-27 beworben,
ja ich hab mich auch fuer 2011 beworben, dann bin ich eeendlich mit der Schule fertig und dann kanns losgehen mit der Arbeitswelt Smile

Lieben Gruss, vielleicht sieht man sich ja beim AC der deutschen Bank oder beim Ac der HYpovereinsbank !

Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi93
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Vanessa,
hab ja erst morgen das AC bei der HVB, dann kann ich ja mal berichten, wie´s gelaufen ist Wink
Genau, den Online-Einstellungstest, habe jedoch noch keine Antwort nach 2 Wochen erhalten... Habe mich auch für Köln beworben.
Bin auch 2011 fertig, mach dann mein Abi. Du auch?

Ich kann ja mal bescheid sagen, sofern ich´s ins AC geschafft habe, dann sieht man sich vll wirklich mal Smile

Alles Gute bei Deinen Bewerbungen und vll bis bald mal! Smile

Tobi
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 27 Jul, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmmm...komisch, das du noch keine Antwort von der Deutschen Bank erhalten hast, aber keine Sorge, kommt bestimmt noch, bei welcher Deutschen bank in Koeln hast du dich denn beworben?
Auch an den Dominkanern 11-27..., weil mir hats auch ertsmal einbisschen gedauert deswegen Smile

Danke Danke auch die VIEL GLUECK bei der Ausbildungsplatzsuche und viel Erfolg !

Gruss Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi93
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe mich einfach bei der hauptstelle für den bereich köln beworben.
ich bin mir sicher, dass ich noch eine antwort erhalte, ist halt die frage wann.
das ac gestern war echt gut. wir hatten erst eine gruppendiskussion, dann wurde der einstellungstest wiederholt, dann kam die postkorbübung mit den terminen in einen kalender eintragen, dann das verkaufsgespräch und zum schluss die selbstpräsentation und das persönliche gespräch.
nach einer stunde pause in der stadt wurde uns einzeln ein feedback gegeben. mir wurde gesagt, dass ich in allen bereichen sehr gut abgeschnitten habe, vor allem im verkaufsgespräch und dass sie mich herzlich in der hvb willkommen heißen. nach einem kleinen sektempfang gings dann gegen 18 uhr nach hause.
bin jetzt echt glücklich über die stelle und muss mir echt nochmal überlegen, wie ich mich nach den ac´s der anderen banken entscheide.

@ ramee: es tut mir leid für dich, dass es nicht gereicht hat aber das nächste ac kommt bestimmt. bist aber echt n netter kerl Wink
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaa cool,
freut mich fuer dich, dann kannst jetzt wenigstens entspannt durch das Leben gehen, weil du weisst, dass du eine Stelle sicher hast, ach uebrigens, wenn du eine Stelle sicher hast, dann ist es nicht mehr sooo notwendig, das du noch an anderen Tests bzw. ACs teilnehmst oder? Ich habe auch bald einen Ac bei der Hypo , hattest du auch den Koeln gehabt dein Ac?

Glueckwunsch nochmal Smile

Gruss Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobi93
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Jul, 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen dank!
ich kann auf jeden fall entspannter in die ac´s gehen aber ich möchte ja am ende die größtmögliche auswahl haben Wink
habe mich zwar für köln beworben, ac war aber zentral in düsseldorf.
ich kann dir auf jeden fall sagen, dass es da ganz entspannt zugeht, die leute sind alle super nett und du dich einfach geben musst, wie du bist, dann klappt das schon.
brauchst also nicht allzu nervös sein Wink
ist das dein erstes ac?
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau mein erstes Ac aber ich habe ja noch vorher eins bei der deutschen bank in Koeln, hast du jetzt denn schon einen termin bekommen fuer das Ac dort oder immernoch nicht? Wenn ja wann ?

Ja das Ac bei der HypoVereinsbank wird bei mir in Duesseldorf sein, obwohl ich mich doch in Koeln beworben habe, komisch, wirst du jetzt auch in Duesseldorf eingesetzt?

Welche Themen hattest du bei der Gruppendiskussion und beim Verkaufsgespraech gehabt?
Kamen da nochviele Fragen beim Vorstellungsgespraech dran und welche?


Liebste Gruesse
Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 31 Jul, 2010 12:56    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Jul, 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@tobi93: danke dir, weiss ich zu schätzen Smile
herzlichen glückwunsch und wünsche dir auf deinem weg noch viel erfolg Wink
gruss Ramee
 
tobi93
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Vanessa,
war im Urlaub und konnte erst jetzt schreiben.
Das AC ist einfach nur zentralisiert, ich werde also in Köln eingesetzt. Das Thema war das hier schon öfters beschriebene: Eine Reise verkaufen
Beim Gespräch kamen noch ein paar Fragen, die aber individuell unterschiedlich waren und nicht sooo schwer zu lösen.
Heute morgen nach exakt 5 Wochen habe ich endlich erfahren, dass ich den Test bei der Deutschen geschafft und am 16.09. ein AC in Köln habe. Very Happy

Viel Erfolg und liebe Grüße

Tobi
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©