(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ my first day ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 0:23    Titel: my first day Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jemand ne ahnung was da passiert?

beim welcome day wurde gesagt, dass wir nach hh müssen, aber diesbzezüglich noch post bekommen.

ich hab noch nichts. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 22 Jul, 2010 0:23    Titel: my first day  



 
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 3:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

leider hab ich auch noch keine Infos bezüglich meines ersten Tages, aber die sollten woch noch in der laufenden Woche kommen.. Schrecklich diese Informationspolitik der CoBa - ich hoffe, dass das nur der Integration der Dreba geschuldet & kein Dauerzustand ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also uns wurde beim Welcome day gesagt und auch mittlerweile per post mittgeteilt wie die erste woche ablaufen wird. Montag Workshop in der regionalfiliale, Dienstag- Donnerstag Fahrt nach Münster in die Jugendherberge und Freitag Azubi Frühstück in der Einsatzfiliale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch noch nichts bekommen. Die Einladung zum Welcome Day bekam ich 2 (!!!) Tage vorher.

Ich weiß nur, dass wir uns am Montag in der Zentrale treffen und vom Dienstag bis Donnerstag in die Lüneburger Heide fahren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
free
Vice President


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja so wirds sein schwukele. ich hab die post heute bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pallilein
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gestern den Seminarplan bekommen. Weiß denn Irgendjemand was wir am Freitag machen. Die ganze Wochen und der Anfang der nächsten Woche ist ja schon verplant. NUR DER FREITAG NICHT. Muss ich dann in die Filliale?

Ich soll übrigens auch nach Lüneburg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiho
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja am Freitag ist dein erster regulärer Arbeitstag Smile Würd mich an deiner Stelle aber nochmal erkundigen wann du da kommen sollst. Und auch mal Bescheid geben dass du am Anfang der Woche nicht da bist wegen den Workshops (bei mir in der Filiale wurde man darüber nämlich wohl nicht informiert)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, als "Ergänzung zur Einladung zum Einführungsseminar".

Mein Problem ist, dass ich KEINE "Einladung zum Einführungsseminar" bekommen habe! Mein Briefkasten ist zwar randvoll gewesen, aber kein Brief von der Coba.

Was soll ich jetzt machen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 23 Jul, 2010 15:10    Titel:  



 
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jul, 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

gerade habe ich bei HR-Direct angerufen und die Dame meinte, dass die Briefe wohl gerade im Versand seien.. Seltsam, aber sie meinte, dass die Informationen auf jeden Fall noch kommen würden.

Gruß
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam0sa
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Leute,
auch ich habe die Post bereits bekommen.
Für mich gehts auch nach Lüneburg in der ersten Woche. Da die Frage, was im Seminar am ersten Tag vorkommt, noch offen ist kann ich ja kurz mal aus der Einladung zitieren:

"Neben einem ersten Kennenlernen auch der anderen neuen Auszubildenden und Studenten dualer Studiengänge stehen u.a. nähere Informationen über Geschichte und Organisation der Commerzbank, zu unseren Werten und Zielvorstellungen sowie zum weiteren Ablauf der ersten Woche auf dem Programm."

Vielleicht konnte ich ja helfen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©