(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Stundenplan Berufsschule ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Ziniba
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Eigentlich ist es sogar gut, dass wir Sport haben werden.
Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht Smile

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 11 Jul, 2010 18:54    Titel:  



 
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich mag Sport nicht. Ich denke, ich bin schlank genug und man könnte ja auch privat Sport machen ^^. Schulsport bringt nicht so viel und ich mag es nicht, zum Sport gezwungen zu werden, nur um eine gute Note zu bekommen.

Hach... Naja, man hat wohl keine Wahl. ^^
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, besonders unsinnig ist es, weil Männer und Frauen zusammen Sport machen. Wenn man dann auch noch Ballsportarten spielt und die Männer so agressiv vorgehen, dass ich vor dem Ball wegrennen muss (oder ihn mitten ins Gesicht bekomme), dann kann das echt nicht in Ordnung sein. Und wie soll ich bitte einem 2-Meter-Typen einen Ball beim Basketball abnehmen, welcher in der Oberliga spielt und nur deshalb in unseren Sportkurs wechseln durfte (jedoch keiner raus) und weil unser Sportlehrer auch sein Trainer war.
Und wenn man dann ein Mal Step Aerobic macht heulen alle rum.
Schrecklich, ich hatte drei Kreuze nach der vermeintlich letzten Sportstunde meines Lebens gemacht und jetzt bekomme ich es doch wieder -.-'

In dem Sinne, ich geh joggen. xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fernreiser
Associate


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

/signed


Ich hab ähnliche Vorstellungen an Sportunterricht. ^^
_________________
Das Leben ist schön...

...manchmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Mecklenburg-Vorpommer gibts es keinen Sportunterricht. Wir haben stattdessen Deutsch! Finde ich auch deutlich sinnvoller Very Happy Haben tatsächlich auch einige nötig. Twisted Evil

Ich habe hier nen Plan, allerdings mit den Namen meiner Lehrer, nicht mit den Fächern. Daher etwas unnütz *gg*
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Amber hat folgendes geschrieben:
Ja, besonders unsinnig ist es, weil Männer und Frauen zusammen Sport machen. Wenn man dann auch noch Ballsportarten spielt und die Männer so agressiv vorgehen, dass ich vor dem Ball wegrennen muss (oder ihn mitten ins Gesicht bekomme), dann kann das echt nicht in Ordnung sein. Und wie soll ich bitte einem 2-Meter-Typen einen Ball beim Basketball abnehmen, welcher in der Oberliga spielt und nur deshalb in unseren Sportkurs wechseln durfte (jedoch keiner raus) und weil unser Sportlehrer auch sein Trainer war.
Und wenn man dann ein Mal Step Aerobic macht heulen alle rum.
Schrecklich, ich hatte drei Kreuze nach der vermeintlich letzten Sportstunde meines Lebens gemacht und jetzt bekomme ich es doch wieder -.-'

In dem Sinne, ich geh joggen. xD


keine angst amber, wenn wir beide bällchen spielen bin ich ganz vorsichtig mit dir
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ziniba
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: So 11 Jul, 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also keine Panik, es gibt nicht in jeder BS Sport Smile

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In meiner leider schon. Wink

ghost hat folgendes geschrieben:

keine angst amber, wenn wir beide bällchen spielen bin ich ganz vorsichtig mit dir


Das ist lieb von dir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:10    Titel:  



 
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jul, 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

den meisten schadet ein bisschen sport
sicher nicht Laughing
_________________
In Gold We Trust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G
Analyst


3. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jul, 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh fies, dass einige Berufsschulen keinen Sport machen müssen. Das wusste ich auch nicht.
Ich halte Sport in der Schule auch für sehr überflüssig, denn wir sind alle alt genung, um zu entscheiden, ob wir einen sportlichen Ausgleich benötigen oder nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©