(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Essens Gutscheine ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Jackie
Analyst


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 13:38    Titel: Essens Gutscheine Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, habe da mal einfach Interesse halber mal ne Frage.

Wie sieht das mit den Essens Gutscheinen aus? Wir haben hier keine Kantine vor Ort, aber es steht ja auf der Coba Seite, dass wir dann Essens Gutscheine bekommen.

Wie funktioniert das?

Kann ich diese dann überall einlösen? oder sind da dann co operationen mit bestimmten Bäckern z.B. ?

Und was muss ich dazu bezahlen?

Ich weiß, dass ist keine wirklich wichtige Frage, aber würd mich mal interessieren. Very Happy Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 13:38    Titel: Essens Gutscheine  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Azubis in Hamburg haben mir gesagt, dass wir Gutscheine für den Penny Markt bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt ehrlich? Penny Markt? Shocked irgendwie ein bisschen armsellig Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die haben dort eine sehr gute Qualität Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was? das kann ich mir nicht vorstellen.. Penny, ich mein die CoBa steht nicht 1A da, aber Gutscheine für einen Discounter? Nie im Leben..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, zumindest in Hamburg. Aber du erwartest doch nicht, dass wir Gutscheine für ein 3 Sterne Restaurant bekommen, oder? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiho
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das nicht, aber Subway wär schon ganz schick wenn der bei mir ein paar Meter entfernt ist XD
Aber gut ich gehe ehrlich gesagt gar nicht davon aus dass ich Gutscheine bekomme (mir wurde nichts davon gesagt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Willste dir jeden Tag diese Sandwiches reinhauen? Very Happy Da ist Penny doch deutlich vielfältiger.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 19:32    Titel:  



 
Akiho
Associate


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, natürlich nicht jeden Tag, zumal das auf die Dauer wohl auch teuer wird (WENN es dafür Gutscheine gibt, dann sicher nicht für den gesamten Betrag). Aber mal blöd gesagt: Bis auf ein Sandwich oder einen Salat kann ich in der Pause eh nicht wirklich etwas essen, oder soll man sich ein Schnitzel in die Pfanne hauen? ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Akiho hat folgendes geschrieben:
Das nicht, aber Subway wär schon ganz schick wenn der bei mir ein paar Meter entfernt ist XD
Aber gut ich gehe ehrlich gesagt gar nicht davon aus dass ich Gutscheine bekomme (mir wurde nichts davon gesagt)


Wenn Du welche bestellst, bekommst Du auch welche Wink

Die müssen selbstständig im betriebsinternen System (oder so) bestellt werden. Haben glaube ich einen Wert von 4,50€, wovon die Bank 2,10€ trägt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©