(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Betriebsausweis ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh man. Erst steht in der Mail, dass wir es in den nächsten Tagen verschicken sollen. Dann teilt uns HR Direct zwei verschiedene E-Mail Adressen mit. Und jetzt sollen wir nichts tun und auf die nächste E-Mail mit der richtigen Adresse warten.

Versteht noch einer die Welt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 10:18    Titel:  



 
Jessy0792
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wird das Format vom Foto dann gleich sein? Ich lass des nämlich vom Fotografen formatieren. Und mag da keine 20 mal hinrennen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reclam
Vice President


Commerzbank

Dabei seit: Jul 2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haha - das fängt ja gut an. Soviel Chaos & das noch vor der Ausbildung. Ich hoffe für die CoBa einfach mal, dass das alles noch mit der Integration der DreBa zu tun hat - zumindestens wünsche ich mir das.

Ich hab meine mail abgeschickt - die melden sich schon noch falls was nicht stimmt.

Gruß
reclam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen? Rolling Eyes
Ich krieg es einfach nicht hin mein Bild auf diese Maße anzupassen. Man sieht bereits nur noch mein Gesicht und es ist trotzdem noch bei 1095X1400. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich es auf die geforderten Maße zuschneide bleibt nur noch mein Auge Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dein Bild muss vor dem "zurecht schneiden" verkleinert werden. Ist klar, dass Du bei der Größe nur das Auge draufbekommst Laughing
Kannst das Bild bei Bedarf auch hochladen, dann mach ich das.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceBaby
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh das wäre sehr nett Very Happy
wo soll ich es denn hochladen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timmey
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

w**.directupload.net

Den Link stellste dann hier rein oder schickst ihn mir per PN Wink


Zuletzt bearbeitet von Timmey am Mo 05 Jul, 2010 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unter welcher Nummer habt ihr denn dort angerufen? Die Nummer die ich wähle, scheint nicht die richtige zu sein.
Wäre nett, wenn sie mir jemand hier posten könnte.
Ich müsste nämlich mal langsam wissen, welche meine Einsatzfiliale sein wird.

Danke im Vorraus Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:15    Titel:  



 
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mein Passbild vor 2 Tagen an zgsextern32.betriebsausweisstellen@commerzbank.com geschickt. Soll ich es sicherheitshalber nochmal an betriebsausweise@commerzbank.com schicken?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen1122
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe zwar die Nummer 0049 800 / 5890258-1 gewählt, jedoch wird mir dann am Telefon gesagt, dass sich da etwas geändert hat. Und wenn ich nun die "geänderte Nummer" wähle, erreiche ich trotzdem niemanden. Daher wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand die richtige posten würde.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©