(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt aktuell! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Leni123
Analyst


Dresdner Bank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nochmal was zum 13. monatsgehalt ("weihnachtsgeld")... das bekommt ihr im 1. Lehrjahr nur anteilig, dh da ihr ja erst ab dem 01.08. angestellt seid bekommt ihr auch nur für 5 monate das "weihnachtsgeld", das ist also nicht ein volles 13. monatsgehalt.... nicht das ihr euch dann wundert Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jun, 2010 19:02    Titel:  



 
Jessy0792
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie man muss alles geltend machen? Versteh ich grad nich Very Happy Und in welchem Ausbildungsjahr bist du denn wenn du schon 740 netto kriegst? Des ganz schön viel Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghost
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin momentan im dritten aber nich bei der bank Smile

keine ahnung, ich informier mich mal genauer. macht alles unsere steuerfrau
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy0792
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 24 Jun, 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
DenisV
ich lasse mir meine 40,00 € auszahlen und lege es nicht an, dafür musst du nichts vorweisen =) Aber das muss jeder selber entscheiden =)


OK, vielen Dank für die Info!

Edit:
So, hatte heute meinen Welcoma Day. Die VL werden NICHT ausbezahlt. Habe extra während der Fragerunde gefragt. Lässt sich gesetzlich nicht vereinbaren. Es muss ein Anlageplan vorliegen, wohin das geld gehen soll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwukele
Vice President


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 140
Wohnort: Nördlich vom Äquator

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch mal kurz zur BVV:

Ich muss da nichts einzahlen, oder? Außerdem steht auch der Website, dass die Rente monatlich im Voraus bezahlt wird. Heißt das, dass ich jeden Monat zusätzlich von der BVV Geld überweist bekomme? Und über welche Summen reden wir wir?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy0792
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie kann des sein dass ander schon ihrern Welcome Day haben und ich noch nich mal meinen Ausbildungsvertrag? -.-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DenisV
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So 27 Jun, 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir keinen Sorgen, ich hab den Vertrag selbst noch nicht Wink
Mein AC war am 11.05. lediglich den Vorvertrag habe ich dort gleich schon unterschrieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 27 Jun, 2010 21:48    Titel:  



 
Cliff
Associate


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 43
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun, 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Kindergled? Wie ist das möglich das zu beantragen?
_________________
Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ DenisV
Das ist ja komisch... also ich bekomme meine ausgezahlt und es war überhaupt kein Problem.
aber du bekommst ja einen Kundenberater in der Filiale für Personal, den kannst du ja nochmal fragen wie das mit diesem Plan abläuft...

@ schwukele
Nein du bekommst keine Rente jetzt ausgezahlt, du hast da ja noch nichtmal was eingezahlt ^^
Der AG zahlt jeden Monat was ein, du brauchst das nicht zu tun, geht automatisch.

@ Cliff
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bekomme kein Kindergeld mehr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©