(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage wegen Auto ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Metalizer
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 19:44    Titel: Frage wegen Auto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also ich habe folgende Frage: Ich habe nächte Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Spasrkasse, zu dem ich mit dem Auto fahren muss vor der Bank ist ein Parkplatz der gut einzusehen ist... Jetzt mein Problem ist es passend mit nem getunten Auto (Tiefer, dicke Stossstangen etc.) vorzufahren oder sollt ich lieber wo anders parken? Ausserdem hab ich noch über der Heckscheibe in altdeutscher Schrift "So sind Wir" und einen Kategorie C Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel...


MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Jun, 2010 19:44    Titel: Frage wegen Auto  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Di 22 Jun, 2010 23:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ROFL du fragst grad ernsthaft ob du mit einem Kategorie C Aufkleber vor einem Bankgebäude zum Vorstellungsgespräch vorfahren solltest? Ich glaube dadurch, dass du diese Frage überhaupt hier gestellt hast, weißt du innerlich die Antwort auch selbst. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jun, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd alles vermeiden was negativ sein kann...
Und das gehört definitiv dazu.
Wobei auf die Entfernung eher das Auto zählen wird...

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeerfeldheld
Analyst


Bewerber

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jun, 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frage hättest du dir wirklich sparen können Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel2504
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 2:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich musst grad echt lachen.
Stellt euch das mal bildlich vor.

Wahrscheinlich riesen Lärm, wenn du vorfährst, der Filialleiter guckt schon aus dem Fenster, was das für ein Krach ist und sieht auch noch den Aufkleber von ner Rechtsrock-Band aufm Kofferraum und den Schriftzug aus einem Lied von denen auf deiner Heckscheibe.

Ich denke, wenn man sowas abzieht ist das schonmal ein absoluter FAIL!

Dennoch fand ich den Beitrag echt belustigend.

Ist nicht böse gemeint. Wink

Grüße
_________________
Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Anlageberatung, insbesondere nicht um eine Wertpapierberatung im Sinne des WpHG. Die Aussagen in diesem Beitrag spiegelt allein die Meinung des Autors wider. Für diese Aussagen übernimmt der Autor keinerlei Haftung.
Für Anlageberatungen und Werpapierberatungen steht Ihnen Ihre Bank gerne zur Verfügung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metalizer
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mal ganz wichtig: Kategorie C ist KEINE Rechtsrockband, wenn du dich mal ausserhalb von wikipedia oder irgendwelchen Linken Hetzseiten informieren würdest, würdest du dies auch wissen!

Und ausserdem: Ich hab den Aubildungsplatz bekommen, trotz des Autos Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel2504
Analyst


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Metalizer hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz wichtig: Kategorie C ist KEINE Rechtsrockband


Na klar. Kateorie C ist nicht rechts und die NPD ist natürlich links. Wink
Da kenn ich aber ganz andere Zitate aus Lieder von Kategorie C.

Naja ist ja egal. Ist ja auch nicht das Thema hier. Wink

LG
Daniel
_________________
Disclaimer: Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Anlageberatung, insbesondere nicht um eine Wertpapierberatung im Sinne des WpHG. Die Aussagen in diesem Beitrag spiegelt allein die Meinung des Autors wider. Für diese Aussagen übernimmt der Autor keinerlei Haftung.
Für Anlageberatungen und Werpapierberatungen steht Ihnen Ihre Bank gerne zur Verfügung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©