(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeiten viele homosexuelle in einer Bank? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles
 
Autor Nachricht
chris1493
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 15 Jun, 2010 17:14    Titel: Arbeiten viele homosexuelle in einer Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute !

Habe da mal eine sehr dirkete Frage undzwar arbeiten viele Schwule in einer Bank ? Weil man sagt ja immer die Schwulen gehen zur Bank hehehe würde mich ehct mal interessieren
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jun, 2010 17:14    Titel: Arbeiten viele homosexuelle in einer Bank?  



 
Erdbeerfeldheld
Analyst


Bewerber

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 15 Jun, 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das bezweifle ich stark.
Ich habe jedenfalls noch keine gesehen.
Auch wenn es welche gibt, ist das doch egal..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 15 Jun, 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mir wäre das egal solange sie mich in ruhe lassen Very Happy .>..ach und nur weil sich einige männer bzw. jungs mehr pflegen als andere , sind sie nicht homosexuell Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha,.. siehst du so gut aus, dass du angst vor denen hast,.. so ein quark. da mein bester freund auf männer steht und ich auch viele schwule in meinem freundeskreis habe, kann ich dir auf deine frage nur so antworten:

ja,.. es gibt eigentlich in jedem neuen azubijahrgang einen und viele berater stehen auch auf männer.... frauen, die frauen bevorzugen habe ich bis jetzt in drei jahren bei der bank dagegen nur einmal erlebt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonia
Managing Director


andere
Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 491

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unsinn. Es gibt in kaum einen Azubijahrgang schwule Azubis.

Vielleicht mag das in Berlin so sein, womit ihr sicherlich Köln als Schwulenhauptstadt ablöst! Smile

Aber ich habe in Köln noch NIE einen schwulen Azubi in 4 Jahrgängen gesehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Di 24 Aug, 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist das eig. für ein thema in der heutigen zeit??? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tune
Associate


Volksbank

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi 25 Aug, 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohne witz wennde schwul bist dann komm mal klar und bewirb dich einfach bei ner sparkasse oder sowas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Do 26 Aug, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@tune: was hat das mit der sparkasse zu tun^^ Question Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 11:33    Titel:  



 
Miss_Unbekannt
Vice President


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab nix gegen Schwule aber die Deutsche Bank hat in Berlein einen Sitz der Rainbow Bank oder so soll es heißen und dort arbeiten überwiegend Schwule und Lesben.


Aber wenn es die auch ganz normal in der Bank geben sollte , die wissen ihr Arbeit und Privatleben auf unterschiedlichen Ebenben zu halten , denke ich mal.

Wir leben in einem Jahrhundert wo wir das tolerieren und akzeptieren sollten/sollen.
_________________
Auszubildene der Deutschen Bank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spyderschwein
Director


1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: So 29 Aug, 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Miss_Unbekannt hat folgendes geschrieben:


Wir leben in einem Jahrhundert wo wir das tolerieren und akzeptieren sollten/sollen.

...ebend Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©