(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest KFW, Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
marek
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Community,

auch ich habe mich für ein duales Studium bei der Kfw-Bank beworben für 2010.
Der Standort ist Berlin und Studiengan BWL mit FR Bank.
Warte nun auf eine Antwort von denen.
Kann mir jemand sagen, wie hoch das Einstiegsgehalt ist im Falle einer Übernahme bei der KFw-Bank?
Hab bisschen recherchiert und schon leicht geschockt. Anscheinend steigt man bei den meisten Banken bei TG 6/3.Berufsjahr ein.Das wäre ja Brutto 2500€.Finde ich schon wenig für einen Bachelor-Abschluss.Werden da Uni-Leute anders behandelt?
Danke.

VG

Marek
 
Forum






Verfasst am: Mi 17 März, 2010 21:10    Titel:  



 
echnaton2010
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

baeuchlein hat folgendes geschrieben:
hab mal ne frage an alle die auch schon zur mündlichen Auswahlrunde aus dem Test vom 09.03.2010 eingeladen wurden......habt ihr auch die folgende einladungsmail erhalten oder heißt den Mindestanforderung entsprechend, dass man so schlecht war und die einen dennoch eingeladen haben...
hatte den dreistündigen Test einen Tag nach dem mündlichen Abi, war ja klar, dass der nich 100% werden konnte Wink


wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich zur Bearbeitung des Online-Tests in unserem Haus genommen haben, und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einer Ausbildung in unserem Hause.

Nach Auswertung der Tests teilen wir Ihnen gerne mit, dass Ihr Testergebnis unseren Mindesterwartungen entspricht, so dass wir Sie für den weiteren Auswahlprozess berücksichtigen möchten. Wir werden uns daher zu gegebener Zeit wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Zitat:


Bei mir kam folgendes heute via eMail:

"Sehr geehrter Herr x,

da haben Sie sich im Online-Assessment ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse! Aus fachlicher Sicht sind Sie schon mal ein Top-Kandidat für eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau!"

An sich komisch, dachte ich hab vollends verkackt! Naja, mal hingehen!
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meiner meinung nach ist das die mail, die jeder bekommt, der den test bestanden hat... egal ob du ganz knapp oder mit herausragender leistung bestanden hast Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
echnaton2010
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 19 März, 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schade, war schon etwas stolz auf mich Smile.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 20 März, 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@echnaton2010: wann meldest du dich bei uns an? Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist doch echt sch*****, dass sich die KfW noch nicht gemeldet hat...!
 
davinchi92
Associate


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa 08 Mai, 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie siehts bei euch aus?
Bin auf die Warteliste gesetzt worden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malam
Associate


Landesbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe heute eine zusage bekommen und kriege nächste woche den vertrag zugeschickt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 15 Mai, 2010 1:00    Titel:  



 
davinchi92
Associate


Bewerber

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Freut mich für dich!
Sag mir bitte mal per PN, was da alles so drin steht...
Danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malam
Associate


Landesbank
Bewerber

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do 20 Mai, 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werde ich machen! ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich das angebot annehmen soll, ist nämlich leider nicht die fs, sondern die ba in ffm und ich hab nicht sonderlich viel gutes über die hessichen berufaakademien gelesen. was meint ihr dazu?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©