(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wie viele kilometer hat man es zu den 2-3 filialen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
manvonmon
Analyst


Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan, 2010 15:16    Titel: wie viele kilometer hat man es zu den 2-3 filialen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

man muss ja während der ausbildung in 2 bis 3 filialen.
sind diese 2 - 3 filialen dann zusammen alle in einem näheren umkreis oder kann es sein, dass ein filiale sehr weit weg ist, so dass man während der ausbildung nochmal umziehen müsste?

und wie weit sind die einzelnen filialen im schnitt von einander entfernt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 16 Jan, 2010 15:16    Titel: wie viele kilometer hat man es zu den 2-3 filialen?  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du kriegst ne liste wo du ankreuzen kannst welche du willst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pengu
Associate


Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Mo 10 Mai, 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
du kriegst ne liste wo du ankreuzen kannst welche du willst...


Wirklich?

Mir wurden über 5 Filialen im AC gesagt in die ich kommen könnte. Das hat mich ein wenig verwirrt. (vor allem da ich gewissen Vorlieben habe, manche sind nämlich wirklich schlechter zu erreichen da ich an der Grenze von einer Marktregion wohne)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteffenHamburg
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 11 Mai, 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir war es auch so, dass am Welcome-Day eine Liste ausgegeben, wo jeder ein paar Filialen in seinem Marktgebiet ankreuzen sollte, die er in einer gewissen Zeit erreichen kann.

Wie weit dieses auseinanderliegen hängt vom jeweiligen Marktgebiet ab, in Großstädten liegen die meistens relativ nah beieinander, in ländlichen Gegenden können da schonmal ein paar Kilometer Entfernung zusammenkommen.
Aber ein Umzug ist eigentlich nicht erforderlich, es sei denn Du willst unbedingt?! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 14 Mai, 2010 3:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin in Mecklenburg-Vorpommern eingesetzt. Wir dürften mit zu dem großräumigsten Gebieten hören. Sprich Wenige Fililalen auf viel viel Land *g*

Bei mir waren es max. 45 Minuten mit dem Auto.
Ich hoffe das sollte bei dir auch möglich sein.

In der Regel werden den Azubis Fahrtzeiten von bis zu 1:30 h zugemutet! Smile
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziniba
Associate


Deutsche Bank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Fr 14 Mai, 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt natürlich drauf an wo man wohnt -
ob in der Nähe viele oder nur wenige Filialen gibt, das muss man natürlich berücksichtigen bevor man sich bewirbt oder halt damit klar kommen.
Aber ich denke, dass die Bank für euch die beste Lösing finden wird.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©