(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Krankenversicherung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Bankbeamter
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 02 Mai, 2010 21:51    Titel: Welche Krankenversicherung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

da bald meine Ausbildung anfängt bei der Sparkasse, bin ich bald auch nicht mehr bei meinen Eltern mitversichert und muss mich recht schnell für eine gesetzliche Krankenkasse entscheiden. Aber da das ja wirklich ein Dschungel ist, bin ich etwas überfordert.. Kenne mich auch nicht so recht aus.
Welche Krankenkasse habt ihr genommen und warum?

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Mai, 2010 21:51    Titel: Welche Krankenversicherung?  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 02 Mai, 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab einfach die genommen, bei der auch schon meine Eltern (und somit bis dahin auch ich) versichert sind...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
demetriuz
Associate


Commerzbank

Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 35
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo 03 Mai, 2010 0:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke da immer an die Größe. Desto größer ein Unternehmen ist, desto mehr kann es mir bieten... aber darauf sollte man sich nicht immer verlassen Wink

Bin bei der AOK Hessen

bisher auch ganz zufrieden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...