(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank - Arena ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
bankerstyle
Analyst


Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 23:03    Titel: Commerzbank - Arena Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

fange bald mein Duales an und wollte mal wissen, ob man als Mitarbeiter billiger oder noch besser kostenlos ( was ich nicht glaube Sad ) in die Commerzbank - Arena kommt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Apr, 2010 23:03    Titel: Commerzbank - Arena  



 
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gut möglich, aber kostenlos glaube ich sicher nicht Smile Lufthanseaten dürfen ja schließlich auch nicht kostenlos fliegen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...wobei der Vergleich natürlich nicht ganz optimal ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Commerzbank bekommt als Sponsor warscheinlich eine feste Menge an Freikarten kA 500 Stück oder so aber dann kA wie das abläuft ich weiss das von der Telekomm wo mein Onkel arbeitet die kriegen auch Freikarten für die Telekom Baskets Bonn und als Mitarbeiter kann man die beantragen und kriegt ab und an mal welche Wink
_________________
Region: Köln/Bonn/Aachen
Marktregion: -
IFC: -

"Ihre Bonität entspricht nicht dem Ideal."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankerstyle
Analyst


Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fände es besser, wenn jemand antwortet, der es zu 100% weiß. Spekulationen bringen mich auch nicht weiter Rolling Eyes
Also dann, vielen Dank. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag doch einfach in deiner Arbeit nach Rolling Eyes
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bankerstyle
Analyst


Dabei seit: Apr 2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meiner "Arbeit" kann ich nicht fragen, weil ich erst zum 01.08. beginne und ausserdem möchte ich sowas nicht gleich zu Beginn fragen. Es wäre trotzdem nett, wenn sich jemand meldet, der genaueres weiß. Vielen Dank Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie schon in PN geschrieben: Freikarten werden in der Bank nicht ständig verteilt. Über weitere Konditionen kann ich im Sommer mal informieren, wenn ich in Frankfurt bin. Oder weiß vllt. mal jemand was, der gerade in Frankfurt ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 27 Apr, 2010 20:23    Titel:  



 
LamarOdom
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Eintracht schaut man sich doch sowieso nur an, wenn dort der FC zu Gast ist Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hat3runn3r
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genauuuuu:DVery Happy
_________________
Region: Köln/Bonn/Aachen
Marktregion: -
IFC: -

"Ihre Bonität entspricht nicht dem Ideal."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©