(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
berLiin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21 Apr, 2010 21:22    Titel: Bewerbertag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also ich hab morgen (Do.) den Bewerbertag bei der Postbank in Berlin und bin auch schon schrecklich aufgeregt.

Mal sehn wie weit ich komme. Den Online Test hab ich bestanden und muss da morgen antanzen...

Wenn ich erlich bin hab ich viel zu viel angst xD

Was ich alles schon gelesen habe wie es ablaufen soll^^
Aber das war bis jetzt nicht in Berlin was ich so gelesen habe.

LG
 
Forum






Verfasst am: Mi 21 Apr, 2010 21:22    Titel: Bewerbertag  



 
Amber
Vice President


Landesbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 10:06    Titel: ! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch extra noch geschrieben in welcher Stadt ich war! Das ist wirklich von Standort zu Standort unterschiedlich, andere waren schließlich erfolgreich beim AC und hatten dort auch keine Probleme. Wink

Das klappt schon, ich drück dir die Daumen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristinaS
Vice President


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anscheinend vergessen viele Bewerber, dass hinter den Personalern auch Menschen stecken, die ebenso beeinflussbar sind.

Ein symphatischer Bewerber mit mind. "durchschnittlichen" Noten hat größere Chancen zu punkten, als ein unsymphatischer Bewerber mit durchschnittlichen Noten. Auch wenn man nicht der Beste ist, und irgendwo im Zeugnis ne 5 stehen hat, kann man sich durch Überzeugungskraft und Ehrgeiz im AC behaupten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*zustimm*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
berLiin
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Mai, 2010 16:24    Titel: Postbank vergeigt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die Postbank hat mich nach dem gespräch gleich weg geschickt xD

MIR EGAL !!!!

Ich war heute bei der LandesBank Berlin / Berliner Sparkasse zum Gespräch ..und die haben mir nach kurzer besprechung gleich gesagt das sie mich wollen Very Happy

Ist mir auch viel lieber als die Postbank .. ich bin jetzt beim Berliner Marktführer und ich finds prima so wie es gekommen ist.
Der Test der LBB war auch echt einfach muss ich sagen..
Aber ich freu mich total und kann es immer noch nicht glauben ^^
Am 15.08.2010 soll es los gehen ist zwar ein soweit ich weiß ein Sonntag (!?!)..aber mal sehn xD

Very Happy

LG
 
Keksii
Analyst


Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 05 Jul, 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sooooo....

Ich sitze hier seit halb 9 und habe mir diesen kompletten Thread durchgelesen der ja im Jahr 2007 anfängt Smile

Naja ich habe am Mittwoch also dem 7ten ein vorstellungsgespräch, gruppenarbeit wie auch immer...
und ich mus sagen ich habe jetzt echt schiss Smile

Naja vllt ist ja noch jemand hier oder ließt das der dort auch sein wird,
jedenfalls werde ich mal einen Berricht schreiben wie es war Smile

Achja in FFM...

Grüßeeeee

eure Keksiii
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristinaS
Vice President


Postbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Di 06 Jul, 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir drücken dir alle die Daumen Smile
Immer positiv rein gehen. Stell dir einfach vor, dass du nur gewinnen kannst und gibt dein Bestes. Wenn das nicht reicht, dann wars eben die falsche Bank Smile

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksii
Analyst


Dabei seit: Jul 2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jul, 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soooo bin azubi und fange in 2 Wochen an Smile

wenn ihr den vollen Berricht gerne hättet mache ich das gerne aber nur wenn ihr das verlangt Smile

Grüßeeeeee
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 20:46    Titel:  



 
LarsWind
Director


Postbank

Dabei seit: Jun 2010
Beiträge: 160
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di 26 Okt, 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich auch nur gutes sagen... Smile

Die Leute waren echt freundlich es gab was zutrinken und zu essen ... naja ich habe auch Sprkassen erlebt wo man total unfreundlich war... ich denke auch es hängt vom Bewerber und vom Personaler ab denn es gehören immer 2 dazu... Smile
_________________
Ausbildungsplatz Postbank 2011!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muj
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich durfte mich vor einer woche bei der postbank vorstellen und ich muss sagen ich fands in ordnung. Erstens fand ich sehr gut, dass der Bankmitarbeiter mich angerufen und gefragt hat wann ICH zeit habe und wann es mir besser passen würde, schon toll sowas Smile

Dann Vorstellungsgespräch selbst... als erstes musste ich mich vorstellen, die frage wie ich auf diesen beruf gekommen bin habe ich dann auch gleichzeitig beantwortet Smile dann standartfragen: warum postbank, warum sollen sie mich nehmen, ob ich auch verstehe was mich während der ausbildung erwartet, dann musste ich versuchen etwas zu verkaufen...da kam ich ordentlich ins schwitzen... und nunja das ganze hat etwa 20 minuten gedauert und ich hatte ein schlechtes gefühl, habs eig meiner meinung nach total vermasselt....

und dann etwa 5 tage später ein anruf-sie wollen mich noch mal sehen Smile coll wa...ich habe keinen blassen schimmer was mich erwartet und wie ich mich darauf vorbereiten sollte..aber warten wir mal ab, bin gespannt Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Seite 45 von 46

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©