(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HypoVereinsbank weiterempfehlen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Daydream
Analyst


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich muss jetzt erstmal klar stellen das der Bericht von der ,,Quelle" totaler Quatsch ist...Ich hab jetzt die ganze Zeit nichts gesagt....natürlich kann ein Azubi nicht auf das Komfortkredtitool zurückgreifen, aber wo ist das Problem sich über einen Betreuer anzumelden? So das dieser locker sein Wochenziel erreicht!!! Leute ich bin keine Auszubildende mit Anfang 16 ich bin alt genug um sagen zu können, dass die berühmte ,,Working Family" einer großen Sekte ähnelt. Junge unerfahrene labile 16jährige Azubis lassen sich noch für deren teuflischen Plan verbiegen...durch diese dämlichen Feedbacks soll man sich denen nur anpassen....einen erfahrenen selbstbewussten Menschen kann und wird man nicht verbiegen...man wird auf Schritt und Tritt beobachtet und es wird regelrecht darauf gewartet, dass man einen kleinen fehler begeht nur um einen Grund zu finden den Azubi unter Gehirnwäsche zu stellen und ihm zu sagen, dass er sich ändern muss und dass er nur so seine Ziele erreichen wird....das ist doch alles krank
Sagt man seine Meinung dazu, z.B. dass man sich nicht wohlfühl wird man sofort ausgesondert, denn ein Azubi der aufbegehrt, den kann man nicht verbiegen --> der ist somit nichts für die Hypo...